Aktueller Inhalt von KonaMooseman

1. KonaMooseman

Federgabel 27,5 150mm Boost

DT F535 One mit 150mm oder Suntour AION35 mit 150mm übrig. Schreib mir ne PN wenn Interesse
  2. KonaMooseman

Suche 100-120 mm Federgabel von Fox/Rock Shox

Hätte eine nagelneue 35er Sid Select mit 120mm, falls sowas in Frage kommt -> PN
  3. KonaMooseman

Suche Cascade Link für Stumpjumper EVO

Vorgestern hab ich einen bestellt, hat sich somit erledigt. Kann zu
  4. KonaMooseman

Suche Dh Kurbel

Hätt eine neue XT übrig
  5. KonaMooseman

S: 29er Hardtail Rahmen Boost in S / M 16-18 Zoll Alu oder Stahl

Hätte ein Bionicon Cody Größe M hier. 29", 120mm, Alu, Boost, raw mit Klarlack. Schreib mit ne PN bei Interesse.
  6. KonaMooseman

Suche Cascade Link für Stumpjumper EVO

Suche einen schwarzen Cascade Link für ein Stumpjumper EVO
  7. KonaMooseman

Tausche neue SRAM X01 10-50 Kassette (XG-1295) gegen eine neue Shimano XTR 10-51 Kassette

Hätte eine XT 10-51T. Falls die auch in Frage kommt einfach kurz ne PN
  8. KonaMooseman

erledigt

Müsste noch einen MS haben, aber brauch keinen weiteren XD im tausch Falls du den MS abkaufen möchtest schreib mir ne pn
  9. KonaMooseman

Rahmenbruch

Es geht mir nicht primär um die Sache, dass es ein harmloses oder gravierendes Problem ist. Sondern um die Aussage der Giant Leute, dass eine äußere Krafteinwirkung stattgefunden haben muss. Das ist zum einen eine böse Unterstellung und zum 2. einfach falsch!
  10. KonaMooseman

Rahmenbruch

nicht zu früh freuen! Bei mir wurde gerade wieder ein TCX abgelehnt mit Ausrede auf äußere Krafteinwirkung. Schwierig wie das sein kann bei einem Bike das ausschließtlich auf der Straße ohne Crash und Umfaller bewegt wurde. Ihre lebenslange Garantie können sie sich in die Haare schmieren, da sie...
  11. KonaMooseman

Suche Laufradsatz 29 Zoll Boost Shimano HG für Orbea Laufey

Hab einen neuen Fulcrum Red Metal 5 29" übrig. Shimano HG, Centerlock, Boost. Meld dich bei Interesse per PN.
  12. KonaMooseman

Bremsen (VR + HR)

Hätte ein Satz NEUE Guide R mit MMX, recht günstig. Falls Interesse, schreib mir.
  13. KonaMooseman

Suche Halterung für SWAT Flaschenhalter Tool

Bin fündig geworden, danke! Kann zu!
  14. KonaMooseman

Suche Halterung für SWAT Flaschenhalter Tool

Servus zusammen, ich such die Halterung für das Minitool am Specialized Flaschenhalter. Tool hab ich, aber die Halterung ist defekt, daher brauch ich eine neue.
  15. KonaMooseman

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Perfekt für den im Herbst geplanten Finale Trip um dem kalten, nassen Herbst in Deutschland zu entkommen.
Zurück