Aktueller Inhalt von KonaMooseman

  1. KonaMooseman

    Suche Hayes Dominion A4

    Hab eine schwarz/bronzene Dominion A4 übrig. Adapter leider keine dazu, dafür aber 2 Satz Beläge. Bei Interesse -> PN
  2. KonaMooseman

    finale ligure

    Für Enduro bist in Finale und auch am Reschen gut aufgehoben. Reschen ist aber überschaubar und für ne Woche etwas zu wenig. Da reichen auch 2-3 Tage. Finale schaut schon anders aus, da hast ne Woche gut zu tun und noch nicht alles gesehen was es im Hinterland noch so gibt.
  3. KonaMooseman

    Suche 2x Magura Carbotecture Klemmschellen - erledigt

    Hab auch mehrere Sätze übrig. Sowohl Carbotecture Kunststoff als auch die aus Alu. Schreib mir ne PN wenn du noch suchst
  4. KonaMooseman

    PNW Coast Gravellenker 520mm oder ähnlich??

    Ich hätte einen 500er Funn Lenker übrig: https://funnmtb.com/products/g-wide/
  5. KonaMooseman

    China Rahmen Erfahrungen

    Ich selbst fahr einen Carbonda FM1002, allerdings mit 160er Gabel anstatt die angegebenen 150. Fährt sich auch gut so! Falls jemand interesse hat und nicht selbst importieren will, ich hätte sowohl noch einen FM1001 als auch FM1002 übrig, beide Größe L.
  6. KonaMooseman

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Hätte einen Carbonda/Flybike FM1186 in Größe L übrig. Rahmen ist neu, unlackiert und ohne Gabel! Bei Interesse gern melden, da ich ihn nun doch erstmal nicht aufbauen werde.
  7. KonaMooseman

    Transition Spur

    Dämpfer ist weg, aber das ganze Rad steht nun zum Verkauf :D
  8. KonaMooseman

    Suche eine silberne Pike 29"

    Hab eine nagelneue Pike Ultimate 29“ 130mm in silber abzugeben. Bei Interesse PN
  9. KonaMooseman

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Super, danke dir. Dann geh ich mal auf die Suche nach PB oder Beta :daumen:
  10. KonaMooseman

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Glaub hier bin ich am besten aufgehoben mit meiner Frage wegen einem neuen Inbus T-Griff Satz. mein alter ist so langsam ausgenudelt und es muss ein Ersatz her. Die Frage ist was es werden soll? PB-Swiss oder doch ParkTool, Pedros, Wera, Hazet,… Hat jemand einen kurzen Erfahrungsbericht zu den...
  11. KonaMooseman

    Erledigt: SRAM Guide oder Code Bremssattel (2 Stück) am besten mit Leitungen

    ich hab ncoh Guide R übrig mit Leitung und Hebel Bei Interesse gern PN
  12. KonaMooseman

    Suche 2mm DUB Spacer

    hab einen gefunden, danke! Kann zu.
  13. KonaMooseman

    Suche 2mm DUB Spacer

    Wie der Titel schon sagt suche ich einen 2mm DUB Spacer. Hab leider nur 4,5mm hier…
  14. KonaMooseman

    -erledigt-

    350er Naben mit entweder AlexRims EXR30 oder für 27er Maulweite auf EXR27 übrig - nagelneu! 6-Loch, Shimano MS, Boost, ca 1800-1900gr. Bei interesse -> PN
  15. KonaMooseman

    [T] Marzocchi Z2 Air 140mm Nagelneu gegen Rock Shox Pike

    hätte eine silberne Pike Ultimate mit 130mm falls interesse besteht.
Zurück
Oben Unten