Aktueller Inhalt von KonaMooseman

1. KonaMooseman

Stumpjumper EVO 2021

Servus zusammen, ich hab beim überfliegen nichts gefunden aber fährt jemand Cascade Link mit einem nicht freigegebenen DHX2? Alternativ ein DHX mit der dickeren Kolbenstange oder even RS/Öhlins.
  2. KonaMooseman

SRAM Matchmaker X-Schelle

Die da?
  3. KonaMooseman

Suche Kettenblatt Sram direct mount boost 28T oder 30T

Müsste eins da haben. Allerdings glaub ich nicht, dass sich das mit Versand nach CH gerade wirklich lohnt. Schreib mir eine PN, wenn du Interesse hast. Dann schau ich was da ist.
  4. KonaMooseman

Hardtail-Rahmen (≥140 mm Federweg) + gebrauchte MTB-Teile gesucht! - Aufbauprojekt/Bastelprojekt

Ich hätt eigentlich vom Rahmen über diverse Teile alles vorrätig um ein komplettes Rad aufzubauen. Kommt drauf an was du benötigst an Teilen. Bei Interesse schreib einfach eine PN
  5. KonaMooseman

Sram AXS Pod Matchmaker/ MMX

hab sowohl für rechts als auch für links einen satz übrig. Bei Interesse -> PN
  6. KonaMooseman

Suche DT Swiss F 535 One 160mm 29“

Falls dich die alte/cleane doch interessiert, ich hätt eine mit 150mm übrig. Neu und ungefahren.
  7. KonaMooseman

Fox 38 180mm Airshaft

Suche immernoch
  8. KonaMooseman

Fox 38 180mm Airshaft

Da muss ich mal schauen was das Ding überhaupt macht/kann. Ich meld mich bei Interesse
  9. KonaMooseman

Fox 38 180mm Airshaft

Suche einen Tauschpartner für einen FOX 38 Airshaft. Ich würd gern meine neue 170mm 38er auf 180mm umbauen.
  10. KonaMooseman

160mm 650b Freeride-Gabel

Müsst noch eine neue Metric mit HLR Dämpfung haben. Schreib dir dann noch eine PN
  11. KonaMooseman

Cascade link für Stumpjumper evo

Hab einen übrig, der eigentliche Käufer meldet sich nicht mehr. Der Link ist einmal gefahren und ich geh zurück auf den 27.5er Link. Falls du oder noch jemand einen sucht, einfach ne PN schreiben.
  12. KonaMooseman

Erledigt!

Fully? Hardtail? Alu? Carbon?
  13. KonaMooseman

Suche Cascade Link für Stumpjumper EVO 2022

Gebe meinen Cascade Link fürs EVO wieder ab. Bei Interesse schreibt mir ne PN
  14. KonaMooseman

Federgabel 27,5 150mm Boost

DT F535 One mit 150mm oder Suntour AION35 mit 150mm übrig. Schreib mir ne PN wenn Interesse
  15. KonaMooseman

Suche 100-120 mm Federgabel von Fox/Rock Shox

Hätte eine nagelneue 35er Sid Select mit 120mm, falls sowas in Frage kommt -> PN
Zurück