Aktueller Inhalt von konarider

1. K

YT Capra 2017 Größenberatung

puh ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein jeffsy 27 zu kaufen. bin ewig kein fahrrad mehr gefahren nur vor kurzem paar trails mit nem geliehenen, viel zu kleinen hardtail. Jetzt stellt sich bei ca 175/176 sowas die Frage.. Welche Größe. Hier bin ich laut Tabelle genau dazwischen. Schrittlänge...
  2. K

Sprungbilder!! [Teil 2]

hui...!
  3. K

GoPro HD Video

was mich wundert... letzt hab ich ein video von nem ballonflug gesehen, wo die ne gopro an soeinen wetterballon gepackt haben der dann auf glaub 25000meter geflogen ist.... da steht auch ab und an die flugdauer eingeblendet und das teil ist 2,5h oder so in der luft und trotzdem filmt sie... wie...
  4. K

Freecaster TV auf Festplatte

ja aber eig kann man ja "offiziell" keines der videos runterladen... ist ja nicht so gedacht von freecaster... wieso sollten sie manche videos anders sichern als andere... das ist der punkt den ich nicht so ganz verstehe ;) aber scheint wohl so zu sein^^
  5. K

Freecaster TV auf Festplatte

willst du die live sendungen aufnehmen oder halt die wiederholungen und videos die man dort streamen kann, weil für letzteres geht auf jeden fall der "downloadhelper" für firefox... (eben getestet) https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006/ kleiner aber doch entscheidender nachtrag...
  6. K

Die BESTEN DIRTSPOT´S der WELT !!!

diese up/down-box ist ja mal mega...!
  7. K

Problem mit GoPro HD Kamera !

ja, aber wenn aufm display USB steht, wird sie glaube ich nicht geladen... dann geht ja auch die rote lampe aus... also material rüberziehen, ausmachen, laden lassen, wenn rote lampe ausgeht, abziehen und weiterfilmen ;)
  8. K

Verlosung: zwei TwoNav Sportiva10 GPS-Geräte und Kartensets zu gewinnen

jetzt nurnoch abwarten und hoffen ;)
  9. K

GoPro HD Video

hmm dann bin ich ja mal froh dass sie funktioniert ^^ hatte nämlich kein blassen schimmer und hab auf gut glück bestellt...
  10. K

GoPro HD Video

ich hab ne 16gb sandisk ultra 2 und bis jetzt noch garkeine probleme...
  11. K

GoPro HD Video

kurze frage zur gopro hd... wie schnell muss die karte die man einsetzt eig sein. ich hab mir gleich ne sdhc ultra 2 karte gekauft die auch maximal 15mb/sec schreiben kann. muss die so schnell sein? also wollt halt kein risiko eingehen, dass ich die kamera nicht sofort nutzen kann aber falls ich...
  12. K

Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

san andreas die strecke schaut ja mega fein aus! und super bilder hier auf der seite!
  13. K

zu gewinnen: SCEW.de Kalender 2010

wau... den will ich haben ;)
  14. K

Johannes Fischbach Signature T-Shirts

ja, ich will
  15. K

Sprungbilder!! [Teil 2]

felix geht steil ;) schöne sache!
Zurück