Aktueller Inhalt von konaspeed

1. konaspeed

Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

Was ist das Schönste am Fahren in der Nacht? Das man kein Jedi sein muss um ein Lichtschwert zu führen.
  2. konaspeed

Tourenberichte aus Sachsen und Vogtland

Eine wahre Bilderflut... top! :anbet::daumen:
  3. konaspeed

Dient dem Trainingseffekt. Bin den Winter über so oft den Hausberg gefahren das sich schon regelrechte Spurrinnen gebildet haben. :D:lol:
  4. konaspeed

Ich seh schon... hier ist nix mit Winterpause. Schöne Berichte!!! :anbet::hüpf::daumen::daumen::daumen:
  5. konaspeed

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Reiche Bilderausbeute letzes Wochenende :D
  6. konaspeed

Reiche Bilderausbeute letzes Wochenende :D Locations: rund um Berggießhübel und Königstein :anbet::hüpf:
  7. konaspeed

Vom Hallstein aus. :anbet::daumen:
  8. konaspeed

War Sonntag kurz vorm Dunkelwerden. :D Da hat aber einer ganz scharfe Augen, ja das müssten die Windräder oberhalb von Mühlbach sein, also quasi Reinhardsgrimma. :winken:
  9. konaspeed

Davon kann man doch nicht genug bekommen. Da haben wir uns ja mal wieder knapp verpasst. Der Kahnitz ist aber ganz schön zugewachsen. Hab deine Spuren gesehen.
  10. konaspeed

Sonntags, wieder Kaiserwetter :daumen::anbet: mal wieder an Zauberpeters Schloss vorbei :hüpf:
  11. konaspeed

Sonntags mal wieder Kaiserwetter :daumen::anbet:
  12. konaspeed

Das ist am Tor zur sächsischen Schweiz. :hüpf:
  13. konaspeed

Naja, ist ja nur ein 100er. Passt mir aber so wie angegossen. Bin körperlich ein "Unrumpf" und mit nem kürzeren wird's mir zu eng, außerdem hat man so etwas mehr Druck auf dem Vorderrad, muss die Gabel selbst bei steilen Stellen kaum absenken und das bei 160 mm. :D:eek:
  14. konaspeed

Was, die Serpentinen dort hoch? Da kommt man ja kaum zu Fuß lang. :ka: Hab heute noch upgegradet, hab nun 30-36, das sollte auch für die anderen Sachen halbwegs passen. Auf dem Borsberg hatte ich mit 32-36 keine Probleme, geht zwar etwas schwerer aber es geht. Zur Not muss man sich halt noch mal...
  15. konaspeed

Jeb, mein Hometrail :anbet::daumen::hüpf:
Zurück