Aktueller Inhalt von Konasteel

1. K

K-Mountain Bike / Kona Galerie

Sei folgende Frage hier in diesem Thread noch erlaubt? :cool: Darf ich Dich mal nach Deiner Körpergrösse fragen, hinsichtlich der dazugehörigen Rahmengrösse? Ich habe auch ein 20" und würde gern wissen, ob das zu meinen 190cm passt. Und nochetwas? Weisst Du, warum die 94er Explosifs...
  2. K

Race Face Kurbeln- Tausch oder Verkauf?!

Gruss an Alle! Heute bereue ich meine Tat von 2001. Damals tauschte ich meine edlen Race Face (FORGED) Kurbeln SCHWARZ gegen selbige in ROT. Welch ein Fehler. Deshalb der Aufruf an Alle die direkt oder indirekt helfen wollen/können. Ich suche also SCHWARZE FORGED im Tausch gegen ROTE...
  3. K

Hi Junkie. Bin noch relativ Forum-unerfahren, werde aber Deine hilfreichen Hinweise entgegennehmen. Als ich das meine gestrige Nachricht schrieb, war ich daheim und dort verfüge ich leider (und jetzt nicht lachen!) über ein Modem mit Tel.-Anschluss. Das Laden meiner Fotos dauerte ewig...
  4. K

Race Face Kurbeln- Tausch oder Verkauf?!

Gruss an Alle! Heute bereue ich meine Tat von 2001. Damals tauschte ich meine edlen Race Face (FORGED) Kurbeln SCHWARZ gegen selbige in ROT. Welch ein Fehler. Deshalb der Aufruf an Alle die direkt oder indirekt helfen wollen/können. Ich suche also SCHWARZE FORGED im Tausch gegen ROTE...
  5. K

Gruss an Alle! Ich suche dringend alte, schwarze Race Face Kurbeln im Tausch gegen selbige in ROT! Bitte dringend melden! Danke
  6. K

Suche Race Face Kurbeln

Ist zwar keine direkte und von Dir gewünschte Antwort, aber ich würde gern alte Race Face (Forged) Kurbeln in ROT in schwarze tauschen. Bitte melden!
  7. K

Sorry, aber das anhängen von Dateien funktioniert entweder nur sehr langsam, schlacht oder gar nicht.
  8. K

Hallo an alle Interessierten. Nach interessiertem Lesen werde ich nun auch mal meinen Beitrag zu diesem Thread beisteuern. Falls jemand Interesse am Tausch der RACE-FACE Kurbeln (bisher rot) in schwarz hat, bitte dringend melden. Danke Bye Bye
  9. K

Hallo an alle Interessierten. Nach interessiertem Lesen werde ich nun auch mal meinen Beitrag zu diesem Thread beisteuern. Falls jemand Interesse am Tausch der RACE-FACE Kurbeln (bisher rot) in schwarz hat, bitte dringend melden. Danke Bye Bye
Zurück