Aktueller Inhalt von Kongo

1. Kongo

(V) 2x Syncros Cattleprod

Hi! Hab hier noch 2 Syncros Cattleprod Stem`s. 1x 150mm 0° 1 1/8 10€ + Versand 1x 120mm 0° 1 1/8 WEG 15 + Versand Alles VHB Preise. Gruß aus Kassel Kongo
  2. Kongo

Suche Gewindesteuersatz 1 Zoll Schwarz

Hallo!! Suche einen schwarzen Steuersatz für Gewindegabeln. 1 Zoll, neu oder gebraucht. Bitte alles anbieten!!! Gruß Kongo
  3. Kongo

[V] Teile Shimano STX + Syncros + Grip Shift

Jupp, der zieht von Oben. Gruß
  4. Kongo

Up Date! Syncros Cattlehead schwarz mit Kappe 140mm 1 1/8" 25€ verkauft DX Schaltwerk 7€ verkauft Der Rest is noch zu haben. Gruß Kongo
  5. Kongo

Hallo!! Hab nen paar gebrauchte Teil zu verkaufen. Alle Preise sind VHB. zgl. Versand. Mehr Bilder in meinem Album. Syncros Cattlehead schwarz mit Kappe 140mm 1 1/8" 25€ Syncros Cattleprod schwarz 150mm 1 1/8" (auf einer seite fehlt das o) 20€ DX Schaltwerk 7€...
  6. Kongo

[S] Kurbel XT FC-M 737

Hallo!! Hab noch ne neue FC-M737 175mm mit Blättern (44/32/22) Bei Interesse PM Gruß
  7. Kongo

v. Syncros, Pace, Kooka, XTR und XT Parts

Hi, die XT Bremshebel würde ich nehmen. Hast ne PM! Gruß Kongo
  8. Kongo

(V) Mavic MB 40 / M 261 CD / 230 TIB vieles anderes schönes...

Hallo, würde die DIA COMPE Hebel nehmen. Hast ne PM.
  9. Kongo

Wie zerlege ich meine Sid XC von 2001?

Hallo, schau hier mal nach. http://www.sram.com/_media/pdf/rockshox/forks/sid/99_04DualAirServiceGuide.pdf
  10. Kongo

Strassenreifen

Hallo, ich fahre seit diesem Jahr die Conti Sport Contakt (26x1.3) ist eigentlich ein Tourenreifen und deshalb auch sehr Pannensicher. Damit kannst du auch mal auf einen Feldweg abbiegen ohne gleich ne Pause einlegen zu müssen. Das Ding kostet beim Bornmann 15 € und ist einen Alternative zum...
  11. Kongo

MTB Rahmen 14" oder kleiner!!

Hallo, suche für meine Freundin einen MTB Rahmen der klein, sehr klein ist. Sie ist 156cm groß und hat bei einem 15" echt probleme. Will ihr ein Stadtrad bauen ohne Federgabel. Wer kann mir da weiterhelfen, wo bekomme ich so einen Rahmen. Am Besten in matt Schwarz oder Pink (Frauen ;) ..)...
Zurück