Aktueller Inhalt von Kongopongo

1. Kongopongo

Hey Fred,heute auch immernoch nichts da.meinst du nicht da stimmt was nicht? Melde dich doch...

Hey Fred,heute auch immernoch nichts da.meinst du nicht da stimmt was nicht? Melde dich doch bitte, falls du den Sattel nicht mehr möchtest.dann würde ich ihn jemand anders verkaufen. gruß Sebastian
  2. Kongopongo

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

ne app wäre echt nicht schlecht.....
  3. Kongopongo

hey,ich wollte mir 2 leatt braces bestellen,kannste du mir mal preise schicken? danke lg sebastian

hey,ich wollte mir 2 leatt braces bestellen,kannste du mir mal preise schicken? danke lg sebastian
  4. Kongopongo

ich nehm die bremse,ist scheibe und adapter dabei? ich brauche noch deine bankdaten

ich nehm die bremse,ist scheibe und adapter dabei? ich brauche noch deine bankdaten
  5. Kongopongo

Speichenlänge für Atomlab gesucht!

Hey ich bräuchte echt mal eure Hilfe....will mir mit einer Last Zakk Nabe und einer alten Atomlab Aircorp Felge ein Laufrad einspeichen....ich weiß aber nicht welche Speichenlänge ich brauche oder welchen ERD Wert die Felge hat....ich schätze den ERD auf 528 aber das hilft mir immernoch nicht so...
  6. Kongopongo

Speichenlänge für Atomlab gesucht!

Hey ich bräuchte echt mal eure Hilfe....will mir mit einer Last Zakk Nabe und einer alten Atomlab Aircorp Felge ein Laufrad einspeichen....ich weiß aber nicht welche Speichenlänge ich brauche oder welchen ERD Wert die Felge hat....ich schätze den ERD auf 528 aber das hilft mir immernoch nicht so...
  7. Kongopongo

[Video] Red Bull Rampage Tag 4: Fotos und Ergebnisse der Qualifikation - Finale heute

weiß einer warum steve romaniuk nich mitgefahren ist???? bitte melden!!
  8. Kongopongo

Manitou travis single oder 55 ATA2 ????

ja den rahmen hab ich schon,ich fahre viel slopestyle und fr....ja genau das habe ich hier schon gelesen das die auch zicken macht.... der darren berrecloth is die aber auch mit 150mm gefahren...meinste net das geht gut? und was heißt !IMHO! ? danke erstmal für deine hilfe!!!
  9. Kongopongo

Manitou travis single oder 55 ATA2 ????

Helft mir kinder bitte!!! ich will für mein sx trail ne gabel,jetzt weiß ich net ob die travis single 150mm mit 1 1/8 oder die 55 ata2. für die 55 spricht das gewicht,sie ist 500g leichter als die travis,macht das so viel aus?? helft mir doch bitte,vllt hat ja jemand schon erfahrungen mit den...
  10. Kongopongo

Marzocchi Super T oder 888 (170 mm)

hey ich hab da genau das richtige für dich! ich habe eine supert pro von 2004 in schwarz matt!!!! keine junior t das ist eine special edion mit luft ventil! das heisst du kannst die gabel beliebig aufpumpen! die schrauben der kronen sind alle erneuert top zustand keine kratzter auf den...
  11. Kongopongo

suche lightfully rahmen

suche lightfully am besten ellsworth joker,kona cowan ds,specialized sx trail,canondale prophet etc. egal welche modelle preis ist auch egal meldet euch alle einfach!:D
  12. Kongopongo

race face diabolus kurbel +truvativ gigapie innenlager?

nope brauchste x-type
  13. Kongopongo

Suche demo8 oder nine

hey jungs ich suche einen spcialized demo 8 oder 9 frame egal welches jahr und so!einfach her mit dem was ihr habt und loswerden wollt! danke basti:D
Zurück