Aktueller Inhalt von koni96

1. K

Echter Girvin Vorbau?

PN
  2. K

Erledigt Offroad Girvin Flexstem Alu (1"/120-135 mm)

Ansonsten schließe ich mich dem Gesuch an, würde mich auch über einen (im Optimalfall kurzen) Girvin für 1“-Gabeln freuen.
  3. K

Erledigt Offroad Girvin Flexstem Alu (1"/120-135 mm)

Ist der zufällig noch da?
  4. K

Echter Girvin Vorbau?

Hi, hat zufällig noch jemand einen Girvin o.ä. für 1“-Gabeln über?
  5. K

Steuersatz Ahead 1 1/4 Zoll

Falls noch jemand sucht: Cannondale M600 haben 1 1/4 Ahead-Steuersätze von Dia Compe verbaut. Das Modell gab es nur 1994, daher kommen sie alle mit diesem Steuersatz. Gibt einige Angebote bei Kleinanzeigen.
  6. K

Suche 1 1/4“ Spacer

Hi, ich suche besagte Spacer in Schwarz und möglichst hoch. Also am besten einen in 15 oder 20mm.
  7. K

Aufbau Cannondale M2000

Interessant! Ist bekannt um welches Modell es sich dabei handelt? Die Auswahl ist ja überschaubar und er sieht nicht nach Dia Compe aus.
  8. K

Aufbau Cannondale M2000

Interessehalber: wurde da von Haus aus ein 1 1/4 Zoll Ahead-Steuersatz verbaut oder ist das Steuerrohr auf 1 1/8 Zoll geschrumpft?
  9. K

Tausche RaceFace Turbine Kurbel

Hi, ich habe kürzlich eine Race Face Turbine Kurbel in Silber erworben. Lochkreis 110mm, Armlänge 175mm. Der Zustand ist sehr gut, Gewinde und Vierkantaufnahme sind top. Ich möchte sie tauschen gegen die gleiche Kurbel in schwarz, Armlänge maximal 175mm, kann auch ruhig schon etwas abgerockt...
  10. K

Tausch: Race Face Forged Turbine

Edit: Verschoben in den Youngtimer-Basar
  11. K

Tausch: Race Face Forged Turbine

Hi, ich habe kürzlich eine Race Face Turbine Kurbel in Silber erworben. Lochkreis 110mm, Armlänge 175mm. Der Zustand ist sehr gut, Gewinde und Vierkantaufnahme sind top. Ich möchte sie tauschen gegen die gleiche Kurbel in schwarz, Armlänge maximal 175mm, kann auch ruhig schon etwas abgerockt...
  12. K

Reparatur-Tretlager Tausch gegen Hollowtech-Tretlager

Vielen Dank für die Rückmeldung! Tatsächlich müssen die Fasen dann wohl gefräst werden. Die Gewinde sind komischerweise aber tatsächlich noch brauchbar, ich hatte schonmal ein HT2-Lager probeweise eingeschraubt.
  13. K

Mach ich morgen. Auf die Schnelle schon mal ein paar Beispielbilder: hier besagtes ausgebautes Lager...
  14. K

Ich habe ein Rahmenset gekauft, an welchem ein Reparatur-Vierkant-Tretlager von Miche verbaut war. Das sind diese mit den gefasten Seiten, das Gewinde sitzt quasi innerhalb der einen Lagerschale. Entsprechend sind die Außenseiten des Tretlagerrohrs auch gefast. Hinter der Fase ist aber noch...
Zurück