Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach genanntem Kettenblatt, direkt von Shimano oder von Stronglight. Es muss absolut nicht neuwertig oder kratzerfrei sein, Hauptsache die Zähne sind noch einigermaßen brauchbar. Preislich hatte ich je nach Zustand an 20-25€ plus Versand gedacht.
Beste Grüße :)
Danke für die Rückmeldung! Abdeckring und Abzieher sind aber zwei verschiedene Teile. Der Abdeckring sitzt außen an der Kurbelschraube, wird mit dem Vierpunktschlüssel befestigt und muss demontiert werden, bevor man den Abzieher in das Gewinde drehen kann.
Ich hätte da auch nochmal eine Frage: Ich könnte günstig eine M970-Kurbel bekommen, allerdings ohne Kurbelschraube und diesen Abdeckring, welcher mit dem Vierpunktschlüssel befestigt wird. Ist die Kurbel auch ohne diesen Ring fahrbar?
Moin! Ich schließe mich den Gesuchen hier auch mal an: ich suche einen 1,56“ Vorbau in 50-70mm Länge und mit 31,8mm Klemmung. Falls Interesse an einem Tausch besteht, könnte ich eine 90 und eine 100mm Version mit jeweils 31,8mm Klemmung anbieten.
Hallo,
ich habe an meinem Cannondale M1000 von 1992 mit 1 1/4“-Steuerrohr eine Ahead-Pepperonigabel und einen CK-Nothreadset-Steuersatz (die alte Version, Griplock wurde für 1 1/4“ nie angeboten) verbaut. Dieser knarzt, vom Geräusch her vergleichbar mit einer nicht gereinigten Sattelstütze. Den...
Falls noch jemand sucht: Cannondale M600 haben 1 1/4 Ahead-Steuersätze von Dia Compe verbaut. Das Modell gab es nur 1994, daher kommen sie alle mit diesem Steuersatz. Gibt einige Angebote bei Kleinanzeigen.