Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
werd mir jewtzt erstma neue schraube holen und dann gucken glaube aber das die auch wieder kaputt gehen wird.und zahnung ist noch in ordnung nicht doll verschliessen danke für die hilfe
ne die schraube bleiben bombenfest wie sie waren aber der arm löst sich trotzdem weiter am anfang ist er fest und wenn ich nen bishen fahre wird er locker aba die schrauben bleiben fest
ja 2 anner seite und nur die plastikschraue die aber kaputt gegangen ist dadurch das sich der arm immer löst ist alles gleichmäßig festgezogen und hab alles gereinigt ist kein fett mehr dran und sowas rutscht aba trotzdem runter
hi,ich hab ne shimano hone kurbel und egal wie fest ich die schrauben ziehe der linke kurbelarm löst sich immer wieder ab hab auch schon schraubenfest draufgemacht aba löst sich trotzdem wieder und in 2 wochen fahr ich zum mellowcamp...hattet ihr schon die gleichen probleme damit oda wie behebe...
Ich stell mir jetzt nen neues laufrad zusammen und wollte wissen ob ich für dirt und street fahren jetzt extra stabile speichen holen soll oda die normalen von fahrrad hänlder neben an reichen?
danke für die antworten:D
Ich will mir ne neue felge holen und wissen wie die leaf venture riem ist da ich nen felgenmoscher bin brauch ich eine gute stabile felge.
danke für eure antworten