Aktueller Inhalt von Konix9999

  1. K

    Garmin Edge - 1040

    Hi, ich steige vielleicht vom wahoo um auf den Garmin. Kann er auf der Navigationsseite auch 2 Datenfelder, zB für Geschwindigkeit und HF anzeigen?
  2. K

    Fully zwischen XC und AM

    XMC sind die Carbonfegen. Der 1501er mit 240 Nabe müsste deutlich leichter sein. Verstehe die Angaben nicht!? Und die höhere Zahl (1700) müsste normal der schwerere Laufradsatz sein.
  3. K

    Leichte Satzelstütze 31,6 mit 150mm Hub

    Hi, nix für ungut, aber woher weißt du was für wen unter welchen Unständen Prio 1 sein sollte? Wenn ich keine inhalichen Antworten bekomme, kein Problem. Dass es schon diverse Threads zu meinem Thema gibt...habe darin keine richtige Antwort gefunden, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt...
  4. K

    Leichte Satzelstütze 31,6 mit 150mm Hub

    Hallo, kann mir wer einen Tipp geben welches momentan eine gute leichte Sattelstütze mit 31,6 und 150mm Hub ist Ich komme im Internet nur auf die OneUp V3 mit 430g. Da gibt es aber keine Erfahrungsberichte. Die Vecnum kostet bei geringfügig weniger Gewicht ja deutlich mehr.
  5. K

    Scott Spark RC (2022) - Wartezimmer

    Hallo, ich wollte gerade meine Synchros Duncan 2.5 Sattelstütze ausbauen (Spark 940, 2022) weil ich sie Mal abwiegen wollte. Mein Verdacht, dass das Ding mit 602g recht schwer ist hat sich bestätigt. Der Seilzug ist aber nicht wie in der Anleitung zur 1,5er sondern andersrum eingebaut. Dafür...
  6. K

    Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

    Das hatte ich auch, da hatte sich eine von den Schrauben des Hintwrbaugelenks stark gelöst gehabt. (2 Wochen nach dem Service!!) Ist mir bei treten dann irgendwann seltsam vorgekommen. Das Hinterrad hat sich leicht bewegen lassen als ob die Nabe Spiel hätte. Es war aber die gesamte Schwinge...
  7. K

    Scott Spark 2023 Größenberatung

    179 mit 85, happy mit L (Spark Trail 2022), viel Spaß bis zu S2, auch in Spitzkehren für mich wendig genug
  8. K

    Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

    179cm mit 85SL, L passt mir sehr gut.
  9. K

    Stoneman Glaciara 2023

    Danke! Das klingt ja sehr versöhnlich mit meinen Ansprüchen für die Investition kostbarer Freizeit 👍
  10. K

    Stoneman Glaciara 2023

    Hallo, zahlt sich die gesamte Stoneman Glaciara Tour, einmal abgesehen von der sportlichen Herausfordering die Strecke in 1, 2 o 3 Tagen bewältigt zu haben, auch aus? Ich denke (habe gelesen), dass die Etappe rauf zum Blick auf den Aletschgletscher toll ist, sowohl landschaftlich als auch von...
  11. K

    Magura MT Trail Sport

    Hallo, ich finde leider so unterschiedliche Angaben im Netz. Überlege von der Schimao XT 2 Kolben Bremse auf die Magura MT Trail Sport umzusteigen. Erwarteter Vorteil: Vorne 4 Kolben also bessere Bremsleistung und insgesamt weniger Gewicht. Sehe ich das richtig so? Danke😀
  12. K

    Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

    Da habe ichs jetzt gefunden. Ca. 480 Euro ist nicht schlecht. Und Zoll kommt womöglich auch noch drauf. Danke jedenfalls!!
  13. K

    Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

    Du hast nicht nur eine Carbon Schwinge sondern den ganzen Rahmen kaufen müssen?
  14. K

    Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

    Hi, ich denke zu der Umbau Variante um 5K sollte noch einiges dazuerklärt werden. War mir schon klar, dass da etwas vergoldet würde. Grundsätzlich jedem seine Vorlieben!
  15. K

    Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

    Hallo, hat schon jemand die Carbon Schwinge des Spark nachbestellt?
Zurück
Oben Unten