Aktueller Inhalt von Konkro

1. K

Freeride hardtail

Hey leute Ich habe gerade beschlossen mir ein freeride hardtail zu besorgen welches viel aushält und dennoch gut allround und touren tauglich ist und auf grund meiner finanziellen situation als student :lol: natürlich auch nicht zu viel Kosten sollte. inzwischen habe ich das feld auf zwei...
  2. K

Wheel Covers Gesucht !

warscheinlich viel zu spät aber was solls ^^ http://www.subtil-bikes.de/wheelcovers.html
  3. K

Torque Rockzone vs Yt Noton

und hat die größe gepasst ? ich bin nächmlich genauso groß wie du und hab auch die gleiche sl kann mich aber auch nicht so recht zwischen m und l entscheiden. danke schonmal für die antwort lg
  4. K

Canyon Strive

nochmal die frage da sie letztes mal wohl iwi untergegangen ist : würdet ihr euch mit dem ding wirklich in einen ernsthaften bikepark begeben ? danke schonmal :)
  5. K

Canyon Strive

alle die glücklichen die ihrs jetzt schon ne weile fahren durften, würdet ihr euch mit dem teil wirklich in einen ernstzunehmenden bikepark trauen ? wäre echt super zu wissen danke schonmal
  6. K

Canyon Strive

jap werd ich machen und sorry fürs offtopic
  7. K

Canyon Strive

@Karsten 86 bei 178 körpergröße hat du ungewöhnlich lange beine oder messe ich falsch da ich bei meinen 185 auf eine schrittlänge von "nur" 82 cm komme oder kann das schon sein ?
  8. K

Canyon Strive

Also würdest du sagen beim strive sollte man eher zum größeren ramen tendieren ?
  9. K

Canyon Strive

hey Leute mir ist zwar klar die frage bereits gestellt wurde aber irgendwie ist sie immer recht schnell wieder untergegangen. Deswegen wäre es echt tootal super wenn die glücklichen, die ihr strive schon haben und die nicht ganz so glücklichen, die noch darauf warten mir vill sagen könnten bei...
Zurück