Aktueller Inhalt von KonnyDog

1. K

Bulls Tirone 29 Titan, Sekt oder Selters? Titan ohne Seele?

Der Katalogpreis für das 2012er Modell war soweit ich mich erinnere 2599 €.
  2. K

Das ist das 2011er Modell in "L". Vom 2012er kann ich Dir morgen ein Bild einstellen.
  3. K

Mein Händler sagte mir, daß das Rad bei Bulls nunmehr ausverkauft sei. Da sich wohl kaum ein lokaler Händler das Rad ohne konkrete Kundenbestellung in den Laden geholt hat, gibt es keines mehr ...
  4. K

Nun, jeder Tester schreibt immer irgendwelche mehr oder weniger geistreiche statements in die Tests. Die muß man dann entsprechend interpretieren. Ich selbst besitze ja das Tirone29 aus 2011 (mit dem ich sehr zufrieden bin) und interessiere mich auch für die 2012er Version des Tirone29...
  5. K

In keinem dieser Tests geht um das neue tirone29 von vflbiker.
  6. K

Ich habe ein Tirone 29. In der letzten tour stand in der Vorschau auf die eurobike, daß das tirone 29 des Jahres 2012 von Lynskey kommt (ein Bild des Rahmens mit gebogenem Unterrohr war auch dabei). Das tirone 29 des Jahres 2011 (meines! - mit geradem Unterrohr) ist aber -soweit ich weiß-...
  7. K

Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

11,4 kg laut Katalog (ich habe es nicht selbst nachgewogen) Katalogpreis 2599 €
  8. K

Der Sattel ist einfarbig schwarz, da ist vorne nur etwas Blut dran ... :p ... Bulls hat Titan seit 2009 soweit ich weiß.
  9. K

29er Galerie

Bestellt letzten November, bekommen vor 2 Wochen.
  10. K

29er Galerie

Mein Rad für dieses Jahr ...
  11. K

Mein Rad für dieses Jahr ... ... das geht auch kleiner ... mfg ZeFlo
  12. K

Schwalbe 29er Reifen 2011 lieferbar

Nobbies habe ich letzte Woche bei Wiggle bestellt und auch bereits geliefert bekommen. Da gab es letzte Woche auch noch Sonderrabatt (15 %).
Zurück