Aktueller Inhalt von KonstantSchwarz

  1. KonstantSchwarz

    Front-Gepäckträger mit Plattform

    Hallo Leute, hier mal meine Lösung für eine Tasche für das Specialized Pizza: 1. Tasche: Korda ComPac Dry Bag Small 2. Klettband zum Schweißen hitzeaktivierbar 3. PVC Kleber
  2. KonstantSchwarz

    Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

    Hi sag mal was ist das für eine Tasche die du für dein Pizza-Rack nutzt? Ich habe mir folgende Tasche besorgt: https://carpbrothers.de/Korda-Compac-Dry-Bag-Small Die perfekt auf das Pizza Rack passt, aber ich suche noch immer nach einer Lösung wie man die Tasche so befestigen kann das man...
  3. KonstantSchwarz

    Sram GX Eagel Schaltwerk lässt sich nicht auf kleinstes Ritzel justieren.

    Also Ich habe das Problem bei mir jetzt mit zwei kleinen Unterlegscheiben gelöst die ich auf der einen Seite schräg abgeflext habe. Jetzt passen alles Gänge. Ich bin mir bloß nicht sicher wie stabil dieser Notbehelf auf dauer ist. Da die Schraube fürs Schaltauge jetzt eben nicht mehr vollständig...
  4. KonstantSchwarz

    Sram GX Eagel Schaltwerk lässt sich nicht auf kleinstes Ritzel justieren.

    Die Kassette habe ich mit einem Drehmomentschlüssel mit 40 nm angezogen, daran kannn es also auch nicht liegen. Sehr deprimierend das ganze. Ich habe jetzt die Kette drauf, wenn ich die Schraube jetzt reindrehe komme ich auch auf das erste Ritzel, aber das Schaltwerk steht dann so tief und eng...
  5. KonstantSchwarz

    Sram GX Eagel Schaltwerk lässt sich nicht auf kleinstes Ritzel justieren.

    Danke für diesen Hinweis. Das habe ich gerade mal gemessen, also der erste Wert beträgt bei mir 4 mm (7mm breit ist das Schaltauge insgesamt minus 3mm Einkerbung für die Achse.) Das bedeutet laut Guide fehlt mir ein halber Millimeter. Zwischen kleinstem Ritzel und Ausfallende habe ich noch ca...
  6. KonstantSchwarz

    Sram GX Eagel Schaltwerk lässt sich nicht auf kleinstes Ritzel justieren.

    Das Schaltauge, gehört zu den Dropouts und die sind die mitgelieferten von Brother Cycels: https://www.brothercycles.com/shop/accessories/big-bro-thru-axle-dropouts/ Der Zug ist komplett gelöst
  7. KonstantSchwarz

    Sram GX Eagel Schaltwerk lässt sich nicht auf kleinstes Ritzel justieren.

    Danke für deinen Beitrag. Du meinst also das da so passt und mit Kette funktioniert? Was mich verwirrt ist das es in der SRAM-Anleitung anders dargestellt wird. (Siehe Bild)
  8. KonstantSchwarz

    Sram GX Eagel Schaltwerk lässt sich nicht auf kleinstes Ritzel justieren.

    Hallo liebes MTB-news, ich fühle mich etwas unwohl damit, ohne in diesem Forum schon irgendetwas geleistet zu haben, um Hilfe zu bitten. Aber ich brauche unbedingt den Rat der Community. Ich verspreche ein ausführlichen Bericht über den Aufbau meines Fahrrad nach zu liefern.:bier: Ich habe mir...
Zurück
Oben Unten