Aktueller Inhalt von Konsti

  1. K

    VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian

    Bin so auf den Part von Sam Zbinden gespannt fand das war in Virtuous das absolute Highlight.
  2. K

    The Atherton Project Episode 11 - der vorletzte Teil

    Also ich weiß ja nicht wo Ihr die Info her habt, dass des die letzte folge war aber Clay Porter schreibt selbst auf seiner HP das es noch ne 12 geben soll und das Dan und Gee abgegangen sind wie sonst was...... ;-) hier mal der Twitter link da steht es nochmal da es auf der HP nimmer zu sehen...
  3. K

    Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

    Between the tape ist mein absoluter Downhill Favorit Clay Porters nachfolger waren zwar auch cool aber nicht mehr so gut wie der Ansonsten ist Seasons natürlich der wahnsinn:daumen:
  4. K

    Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

    so jetzt hab ich bestimmt schon 3 oder vier mal mitgemacht jetzt müsste es doch langsam soweit seien das ich auch unter den gewinnern stehe oder ;-)
  5. K

    Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

    Leck mich Roam konnte ich fast auswendig so geil war der. Seasons wird bestimmt auch der hammer bitte her damit das wäre zu genial!!!
  6. K

    Reingeschaut und zu gewinnen: Re-Focus DVD

    bitte an mich senden ;-) danke^^
  7. K

    Earthed 5 DVD: reingeschaut und zu gewinnen

    Ja hey da will ich doch auch dabei sein. 3-2-1 meins hoffentlich
  8. K

    Isartrailwork von Dimb IG München und M97 - aktueller Termin: 29.10.2006

    Merci werde die Tage mal vorbeischauen bin mal gespannt werde euch berichten wie ich es so fand
  9. K

    Gibt es überhaupt EINEN Adapter

    Ja es sollte halt wenn möglich net selbstgebastelt sein zwecks der stabilität usw. aber ansonsten gute idee. Aber ich habe einen Adapter gefunden mit dem ich mit einer 203 mm scheibe fahren kann problem grimeca sind 200 aber dass ist schon mal ein dicker Fortschritt. Aber wenn ihr irgendwelche...
  10. K

    Isartrailwork von Dimb IG München und M97 - aktueller Termin: 29.10.2006

    Sers leute bin öfter schon mal isartrails gefahren ich hab leider noch net so viel von euren bauten gesehen, welche aus seiten davor usw. zu sehen sind wo sind die ich kenne allerdings nur die strecken bis zum bk und wieder zurück zum zoo
  11. K

    Gibt es überhaupt EINEN Adapter

    Hi ich will mir demnächst Grimeca System 17 und eine Boxxer Worldcup kaufen doch ich habe bisher noch keinen passenden Adapter gefunden. Nur zwei mögliche bei Trickstuff.de aber diese sollen auch nicht passen, wie ich nach einer Nachfrage erfahren habe. So wollte ich hier einfach mal fragen ob...
  12. K

    Ölviskosität in Dämpfer

    kommt darauf an wie viel du wiegst ich würde sagen das du bei so ca 60 oder 70 Kg. ca öl mit siebener viskosität
  13. K

    Kaputer Dnm Dämpfer

    Hi ich habe vor 2 Wochen endlich mein Fahrrad fertig nämlich ein Cmp Super Moto mit einer Junior T und auf einmal hat sich der hintere Drehknopf zum einstellen der härte des Dämpers agefallen aber das ist nicht das Problem sondern auf einmal ist Öl aus dem Dämpfer ausgetreten und ich wollte...
Zurück
Oben Unten