Aktueller Inhalt von konstrunaut

1. konstrunaut

Nippelbruch Gravelbike - was tun?

Das Superclub Carbon XC Laufradsatz nach drei Jahren auch, einmal 100 neue Marken Nippel für ca.30€ gekauft Stück für Stück getauscht und dann beim Mechaniker des vertrauens für 25€ das Stück zentrieren lassen und wie Neu.
  2. konstrunaut

Bikepark Arber feiert Eröffnung: Allererstes Season Opening

Wow ich glaube das könnte der erste Gravelbikepark werden, eine schande wenn ich mir vorstelle wie zerbombt der in eienm Monat aussehen wird. Bremswellen und Löcher dan ist vorbei mit dem Gravelbike.
  3. konstrunaut

XC World Cup 2024: Gewinne ein Scott Spark RC World Cup – jetzt bewerben!

Wow was für eine Maschine, damit wurde ich mir gleich einen Traum erfüllen und mich zur Transalp anmelden. Meinen großen Sohn gleich mit den der erbt dann mein Specialized Chisel mit allen Verbesserungen. Also gleich zwei Biker glücklich gemacht, ich freue mich schon mal, haha. Grüße Marc
  4. konstrunaut

Bike Kingdom Hunt Arosa 2024: Wir verlosen 2 x Team-Startplätze für das MTB-Spektakel!

Hallo, wunderbar, genau das richtige mal wieder vom Gravel auf MTB zu steigen, da sind wir in Berlin leider nicht verwöhnt, genau das richtige für eine Vater Sohn Unternehmung, der wird sich freuen. Grüße Marc
  5. konstrunaut

Regelkonform radikal nach Valparaiso: Fischis E-Bike mutiert zum Bio-Blitz!

Was ist eigentlich ein Biobike? Wächst das nach auf dem Feld? Es gibt Fahrräder und Motorfahrräder, füher passend modern Mofa genannt. Dazu gab es Versicherungskennzeichen, Helmpflicht und natürlich durfte man damit nicht durch die Fussgängerzone fahren, Heute ist es der Heilsbringer und man...
  6. konstrunaut

Was bietet das Einsteiger-Rennrad 2024?: 11 Rennräder unter 1.400 € im Überblick

Coole Räder, tolle Bandbreite, ich persönlich liebe Dubbletap, diese seitlich beweglichen Bremmsgriffe von Shimano finde ich befremdlich, dan lieber Campas Daumendrücker, also jedem seins.
  7. konstrunaut

Mavic Deemax Enduro SL Alu-Laufräder: ASTM 5 & Schnellwechselspeichen

Mittlerweile in der Familie einige, immer gebrauchte Mavic Laufräder in der Familie gefahren und noch immer im Gebrauch, solange die Speichen halten ist alles top, sollten die ersten ein zwei Speichen den Geist aufgeben sollte mann sich schleunigst von dem Laufrad trennen, dann gibt es kein...
  8. konstrunaut

Suche Specialized Enduro SX Rahmen long, 100mm fw version

War ein super geiles Rad, habe meins leider auch verkauft. :-(
  9. konstrunaut

Antrieb knarzt - Verzweifelte Fehlersuche

Hallo als erstes wür ich mal die Sattelstütz fetten das hatte ich soger mal bei Race Bmx geholfen obwohl man nicht mal sitzt und Tretlager getauscht wurde, ansonsten die Lager vom Freilauf, die machen auch gerne mal Krach unter Last.
  10. konstrunaut

Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Zeigt her eure Schrauberbude und gewinnt!

Kein Platz im Keller, von da her ein halbes Zimmer für die guten Stücke und ihre Pflege, Danke Miriam, Dein Rad ist ja auch hier. Hey Judges ihr seht bestimmt sofort was fehlt und womit der erste Preiss hier gut angelegt wäre. Ausser dem obligatorischem Aufräumen nach dem Benutzen. Grüße Marc
  11. konstrunaut

Hallo Mario schickst Du mir biite noch mal deinen Kontakt, Danke Marc Bitte keine privaten...

Hallo Mario schickst Du mir biite noch mal deinen Kontakt, Danke Marc Bitte keine privaten Daten in Profilnachrichten teilen
  12. konstrunaut

Hallo Mario, ich hätte gern mal wieder einen Sattel von dir bezogen, und zwar einen Flight und...

Hallo Mario, ich hätte gern mal wieder einen Sattel von dir bezogen, und zwar einen Flight und einen SLR, ich schaue mal was ich dazu noch an SLR´s für dich da habe, Farbe wäre wieder das helle Braun, ich glaube Ziege. Grüße Marc Gelöschte Mailadresse
Zurück