• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kontextbewusst

1. kontextbewusst

Sigma Rox 2.0 falsche Distanz

Komisch, das wurde mir nach dem letzten Update von Sigma Ride auf 1.1.95 direkt angeboten.
  2. kontextbewusst

Und das Update auf 1.22 hast du gemacht?
  3. kontextbewusst

Es gab vor kurzem ein Update der Sigma Ride App und daraufhin wurde auch ein Firmware Update für meinen Rox angeboten. In den Release Notes stand etwas von Fehlerbehebung bei Fazua Systemen, eventuell hilft uns das ja auch. @Walle12 bevor du deinen Rox zurückgibst, versuch das mal. Ich bin...
  4. kontextbewusst

Also ehrlich gesagt ist die Verbindung zum E-Bike für mich das Hauptfeature, überhaupt den ROX zu verwenden, da mein Bike kein eigenes Display besitzt.
  5. kontextbewusst

Hallo, ich habe dieses Problem leider auch mit meinem nagelneuen Rox 4.0 und meinem Rose Sneak+ LTD E-Bike mit Mahle X35 Antrieb. Die Strecke in der App ist korrekt, aber die Distanz ist total falsch. Firmware ist 1.13, wie regelmäßig gibt es hier denn Updates? An wen könnte ich mich noch wenden?
Zurück