Aktueller Inhalt von konz78

1. K

Black Sin vs GRAND CANYON CF SLX 9.9

Danke die die Tips Bei der KCNC Ti Pro habe ich mehrfach gelesen das die knackt, Schrauben nachgezogen werden muessen usw.. Zu den Pedalen: Gibt nix schlimmeres als aus den Pedalen schwer rauszuklicken. Dann suche ich mir wat anderes. Die Eggbeater ist im Preis/Gewicht natuerlich ungeschlagen...
  2. K

Canyon CF SL 7.9 OK dann werde ich zunächst die Pedale bestellen Die Carbon Version meines Sattel ist schon ein paar Gramm leichter. Ergon SM3 Pro Carbon. Würde optisch gut zum Bike passen..auch wenn man den Sattel nicht oft zu Gesicht bekommt:) Gem. Canyon Webseite bekommt man den Sattel im...
  3. K

Bestellt ist es. Ich melde mich nach den ersten Touren ;-) Was für leichte Sattelstützen empfiehlt ihr ? Im Angebot, glaube 2012 Modell: Ritchey Superlogic Carbon 1-Bolt Sattelstütze 148g 300mm ~ 100 EUR...
  4. K

alles klar - ich bestell das jetzt so und fertig:) Ich danke Euch vielmals :))
  5. K

Mann machts doch net so schwer :) Also eigentlich würde auch die 2k Variante ausreichen Ich rechnen den Preis auf die vielen Jahre die ich damit unterwegs bin und da relativiert sich sowas ganz gut. Wäre die RockShox SID 29 RL im Vergleich zur RC XX denn für meine Zwecke ausreichend ? Daher...
  6. K

Und wenn ich das Bike bestelle kann ich vermutlich nichts modifizieren oder ? Kann ich dann ja am Telefon fragen...
  7. K

Danke für den Hinweis wg den SLR's. Vielleicht brauch ich den irgendwann einmal. Danke auch nochmal für Feedback zum Canyon ;-) Ich tendiere auch eher dahin.. vielleicht finde ich hier in Frankfurt auch nochmal ein Radon Dealer mit dem Bike. Premium wäre natuerlich wenn ich das Canyon...
  8. K

@filiale längere Strecken nicht im Gelände eher Asphalt, Feldweg, Schotter, Waldwege.. nix besonderes letztes Jahren war ich auf den lnagen Touren bis 5-6h auf dem Sattel. Mit nem HT bin ich noch flotter unterwegs, gerade wenn ich die Bergauf Abschnitte fahre.. beim Fully sind die Dämpfer zu...
  9. K

Black Sin vs GRAND CANYON CF SLX 9.9 Black Sin 29 10.0 (SL) http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Black-Sin-29-10-0-SL_id_25130_.htm GRAND CANYON CF SLX 9.9 http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3177 Eigetnlich hatte ich mich bereits in das Canyon verkuckt, doch dann bin ich noch...
Zurück