Aktueller Inhalt von Koobinger

1. Koobinger

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Also mein PD war der 25.9 Seit letzte Woche Montag ist das Paket unterwegs und liegt erst 3 Tage in Günzburg und jetzt seit Donnerstag in Rodgau. Das ist echt net mehr schön...
  2. Koobinger

Ich warte jetzt seit 2 Wochen auf mein neues Bike. Jetzt hängt es seit 2 Tagen in Günsburg. Ich Dreh hier noch durch. Was ist denn das für ein Saftladen.
  3. Koobinger

So Rahmen sind wieder da. :) Geil geht bald los 💋
  4. Koobinger

So habe eben mit Propain telefoniert. Mein XL CF Raw Rahmen ist leider nicht mehr an Lager. Leider weis man auch nicht so genau wann wieder welche kommen. Also noch ein paar Wochen das Alte Tyee prügeln :D
  5. Koobinger

Wenn ich bis Mittwoch nichts höre muss ich mal Nachfragen. Wenn man da liest das Leute Ihr Bike 4 Wochen früher bekommen. Da ist einem zum Heulen zumute :D
  6. Koobinger

Geht mir genau so...
  7. Koobinger

Geil ❤️ ich habe noch keine Mail bekommen. 😭
  8. Koobinger

Ich melde mich sofort :)
  9. Koobinger

Gudeee. Ich Reihe mich hier auch mal ein weil ich es nicht mehr aushalten und ständig mitlese. PD ist bei mir der 25.9. Ich hoffe einfach das es kommt ❤️ mein altes Tyee hab ich zum Glück noch nicht verkauft. Aber die neuen Teile warten schon im Keller. Tyee Cf 29 Rahmengröße:XL - Extra...
  10. Koobinger

Ich bin auch Raus. Gestern versendet worden und Heute schon da. Morgen gehts nach Kroatien zum testen :)
  11. Koobinger

Geht ja echt schnell :) Am Donnerstag bezahlt und diesen Freitag Produktionstermin. Spitze
  12. Koobinger

Bin auch dabei. Am Mittwoch ein Tyee Free bestellt. Bin mal gespannt wie lange es dauert
Zurück