Aktueller Inhalt von koolthing

1. koolthing

Specialized Enduro 08 - Dämpferposition

Ok, dann lass ich ihn lieber hinten. Vielen Dank!
  2. koolthing

Specialized Enduro 08 - Dämpferposition

Moin, kann mir jemand sagen wie es sich auf den Federweg/das Ansprechverhalten/whatever auswirkt, wenn man den Dämpfer statt wie auf dem Bild zu sehen in der hinteren Position in der vorderen befestigt? Irgendwozu muss diese Option ja gut sein... Beste Grüße
  3. koolthing

Welche oakley brille?

Meine Straight Jacket ist mittlerweile angekommen :) Sieht alles sehr nobel und solide aus und ich kann sehr gut damit gucken. Hält auch gut am Kopf soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, würde allerdings trotzdem gerne was in der Art dranmachen...
  4. koolthing

Knie-Schienbein-Protektoren gesucht

Könnte mir vorstellen, dass sowas vielleicht gegen garstiges Gebüsch am Wegesrand ganz gut ist.
  5. koolthing

Schuhe für Enduro-Touren und Flatpedale

Ich hatte auf der letzten Transalp Schuhe von Moorhead (so ähnlich wie diese: http://http://www.karstadt.de/Moorhead/Herren-Multifuktionsschuh-Meran-Low-grau-blau/p/?pid=1976809&pfad=2973+884197+748244+866245+749503+781914), nur mit nicht ganz so starkem Profil. Hatte mit denen auch guten Halt...
  6. koolthing

Schuhe für Enduro-Touren und Flatpedale

Die von Shimano sehen mindestens 1000 mal hässlicher aus...
  7. koolthing

camelbak " The don " Trink - Rucksack

Es gibt den Don mittlerweile für relativ humane 60 Euro im Versand :) Hab ihn seit letzter Woche und find das Teil echt gut, endlich mal ein Rucksack der drinnen genug Fächer für den ganzen Kleinkram den man so mit sich rumschleppt hat. Test mit Bike ist wettertechnisch noch nicht drin...
  8. koolthing

Welche oakley brille?

Ich war heute beim Optiker meines Vertrauens und habe mir die Straight Jacket bestellt. Passte auch mit Helm/Skihelm wunderbar, allerdings sauteuer mit geschliffenen Gläsern, aber dafür soll ja das Oakley-Glas auch Atomkriege und schwere Stürze überstehen...bin gespannt.
Zurück