Aktueller Inhalt von Koonak

1. K

2. Auflage: Fahrtechnikbuch Mountainbiken im Flow [Gewinnspiel beendet]

Eventuell einmal ein Fahrtechniktraining mitmachen und die Stimmung in der Gruppe zu erleben
  2. K

Thule ClipOn High max Reifengröße

Wié sieht es aus mit einem 29er Fully mit der Federung am Oberrohr ?
  3. K

Thule ClipOn High 9106 Fahrradträger für die Heckklappe

Weiss jemand von euch ob dieser Träger auch für 29 Zoll Fully (Federung unter dem Oberrohr) geeignet ist ? Wollte mir diesen zulegen ;) Gruss Koonak
  4. K

Was haltet ihr von diesem Bike ?

Ein Kollege möchte sich von seinem Bekannten dieses Bike kaufen.Jetzt wollte ich euch fragen wie ihr es findet und Tips geben könnt? Ich weiss nicht wie alt das Bike ist , wieviele Km es hat. Ich hab nur Fotos.... Mfg Koonak
  5. K

Galerie: Eure Drössiger-Bikes

Also mir macht das Bike tierisch spass ;) Und ich liebe die Marke Drössiger ;) Made in Germany ;)
  6. K

Viel Glück damit ;) Hast du keine Variostütze ? Solltest du echt überdenken ;)
  7. K

Ka wie ich den Winkel messen soll ;( http://www.droessiger.de/project/xma29-3/ hier mal ein Link zu meinem Bike ;)
  8. K

+/- 84cm müsste das sein
  9. K

Hab 2 Touren damit gemacht von 39km und 40 km.Gelände und feste Wege.(Schotter und Waldwege) .Finde finde es rollt gegenüber dem 26 Zoll ,einfach nur geil.Es macht Spass damit zufahren und auch im Gelände finde ich es zumindest ,ist das Fahrwerk echt top.Und man hat zu jedem Zeitpunkt die...
  10. K

Ich hab 21 Zoll und das ist Signalblau in Matt. Ich denke das auf der Drössigerseite wird die Glanzfarbe sein.Aber ganz genau weiss ich nicht.....Aber ich denke auch das ,das Tageslicht auch einiges ausmacht.
  11. K

Mein Bike ;)
  12. K

Edge 800 tillt total

wende dich doch mal an den Hersteller
  13. K

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Im allgemeinen mehr Test zu Mittelklasse MTB die man auch bezahlen kann.... (1500-2000€). Nachwuchsfahrer der MTb Szene und vielleicht Tutorials zu einige Actionscams (beste Einstellungen, Video bearbeitungs usw...)
  14. K

Welcher Uvex Helm ist es ?

Danke dir ;)
  15. K

Welcher Uvex Helm ist es ?

Welches Modell ist das ?
Zurück