Aktueller Inhalt von Kooni81

  1. Kooni81

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Mein GT Force in freier Wildbahn. Frohe Weihnachten! Gruß Kooni
  2. Kooni81

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Hier mein GT Force jetzt mit neuem Fahrwerksupgrade ( FOX 36 RC2 und FOX Float X) Und seit September bin mit 1-fach ( X01)unterwegs. Sorry hab leider nur ein Handypic! Gruß kooni81 Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  3. Kooni81

    Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geiskopf zu gewinnen!

    Ja da wär ich doch gern dabei! Am Tag den für mich unbekannten Geiskopf erfahren und am Abend gute Mukke hören und Spass haben! Geile Mischung! Und Russkaja und Fiddlers Green wollte ich schon lang mal sehen!
  4. Kooni81

    Foto-Rückblick: Bike Enduro Camp powered by Scott in Nauders

    Bluegrass Helm zu groß? Kopf zu klein? Sieht komisch aus! :confused: :) '][/URL]
  5. Kooni81

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    '][/URL] Kronplatz
  6. Kooni81

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Der Trend geht wieder zum Drittrad ;-) Habe mir letzte Woche wieder ein Hardtail geholt! Zeige euch hier mein GT Zaskar 27.5 Elite '][/URL] Habe noch XT Bremsen und einen LRS mit Profiline Naben in Lemon Green nachgerüstet. Sonst ist alles Serie. Macht auf jedenfall Laune das Bike...
  7. Kooni81

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Danke versus! Ja das ganze "Gewickel" brauchts, minimiert auf dem Trail die Geräuschentwicklung deutlich, und ein bisschen mehr Schutz schadet nie! Mich störts auch nicht, und passt besser als so ein vorgefertigter Strebenschutz (hab ich probiert).
  8. Kooni81

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Hi hi, ja den Spruch mit dem letzten Fahrrad kenne ich auch! :rolleyes: Gute Wahl Peru73 :daumen: Viel Spaß mit dem Gerät! Ich bin hochzufrieden! Gruß Kooni81
  9. Kooni81

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    So dann will ich mal mein Gerät für 2015 zeigen: GT Force Pro '][/URL] '][/URL] Jetzt mit NC17 "Kettenführung" und am Hinterrad kommt noch ein anderer Reifen drauf Gruß Kooni81
  10. Kooni81

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Bin jetzt auch auf nem GT unterwegs. Mein Force Pro: Bin sehr begeistert vom Bike. Fürs Force musste mein RM Slayer weichen! Gruß Kooni81
  11. Kooni81

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Hier mal mein Gefährt für 2015, ein GT Force Pro '][/URL] Aufgenommen beim Weihnachtstrailride! Gruß Kooni81
  12. Kooni81

    Neue Werbebanner stören massiv

    Ja da muss ich auch zustimmen, das RTL II Banner stört Massiv. Die Werbung wär mir egal, aber das es selbständig aufklappt geht meiner Meinung gar nicht!!!!
  13. Kooni81

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Knieprotektoren immer und Ellenbogenprotis immer dabei. Und natürlich mit Helm!
  14. Kooni81

    Daten aus dem Vorjahr?

    http://winterpokal-2013.mtb-news.de/
  15. Kooni81

    Exploring the Unknown: Hannes Klausner auf Sao Vicente [Video]

    "Für mich war die Idee von “Exploring the Unknown”, ohne Erwartungen hierhin zu kommen und einfach zu schauen, was geht. Im Endeffekt waren wir die Allerersten, die die lokalen Berge mit Mountainbikes erforscht haben" Ich verweise jetzt mal auf den Beitrag hier...
Zurück
Oben Unten