Aktueller Inhalt von Kop

1. Kop

Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

Richtig, neues Bild bitte.
  2. Kop

Ich bin in Berlin ...
  3. Kop

Der ehemalige Schießplatz in der Mittelheide nördlich von Hirschgarten, genauer geagt die östliche Begrenzungswand (Kugelfangmauer?). Nette Hügelchen dort.
  4. Kop

BILD des Tages

Neulich unterwegs:
  5. Kop

Stöckchen schwingen am 16.3. in Altenberg

Da die Schneedecke hier stündlich dünner wird, überlege ich, am Sonnabend mit dem Auto nach Altenberg zu fahren und quasi die Loipensaison ausklingen zu lassen. Ziel: Gern ins Tschechische zu Knödel und Bier. Ich würde am zeitigen Vormittag in Köpenick abfahren und etwa bis zum Einbruch der...
  6. Kop

BILD des Tages

Tja, hier gilt wohl noch (leider?) ein paar Tage ski heil
  7. Kop

BILD des Tages

Ja jibbet et denn sowas? Danke für den Hinweis auf konfuse Formulierung. Der Gestank scheint mich doch beeindruckt zu haben ...
  8. Kop

BILD des Tages

Zwar schon vom Wochenende, aber das sind die verbliebenen Spuren die von einem heimtückischen, getarnt aus dem Unterholz, aber unverfroren am hellerlichten Tag vorgetragenen Angriff eines Schwarzkittels auf mich, einen ahnungslosen Skilangläufer, zeugen, der lediglich kurz angehalten hatte...
  9. Kop

Alte Oder, Blick Richtung Norden (Oderberge oder wie die heißen). Obwohl, die Tonnen ..., vl. doch eher Oder-Havel-Kanal
  10. Kop

Gelöst. War doch zu einfach :D
  11. Kop

So, dann also was Einfaches :p, wenn auch eher im Hinter- als im Vordergrund
  12. Kop

Jut. Also die Brücke führt tatsächlich zwischen Stäbchen und Spreeau über die Spree. Stimmt. Mein Versuch, auf dem Weg über die Brücke die Steinfurt finden und und so die Spree queren zu können, endete in einer Tragepassage mit Teilentkleidung.:) Also nix, was nach unbedingter Wiederholung...
  13. Kop

Stimmt. Dadurch darauf aufmerksam geworden erfolgte später die Befahrung. Wovon ich aber kein Foto habe.
  14. Kop

Aber sowas von.
  15. Kop

Nein, eher dicht bei Berlin.
Zurück