Aktueller Inhalt von kopfkissen

  1. kopfkissen

    Banshee Rune V3

    ist das RAW wirklich raw oder ist da noch nen klarlack drüber?
  2. kopfkissen

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    War im September schon in der dämpgerklinik zum großen Service.... und nun das selbe Spiel
  3. kopfkissen

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    ist ne Sache des Preises, da ich fahren möchte aber im hinterkopf schon am überlegen bin in Richtung Rune v3/ evil insurgent aufzurüsten....
  4. kopfkissen

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    moin kann mir jemand sagen, welchen Tune der RS Monarch im v2 hat? bei meinem ist der Kleber mit der beschriftung flöten gegangen und da er zum 2. mal dieses jahr Luft verliert hol ich eher nen neuen als noch mal zum Service :ka:
  5. kopfkissen

    Trailzerstörung Stuttgarter Wald

    Das funktionierte früher auch schon frei nach dem hydra Prinzip, wenn 1 abgerissen wird wird woanders 2neue gebaut. Ich geh davon aus, dass in diesem Fall die Sache so ähnlich ist, Polizei kontrolliert auf trail X und y....also wird trail z gebaut. Die Haltung der Stadt, Polizei und Presse führt...
  6. kopfkissen

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    ich kann den 3er träger von übler empfehlen, die 2 großen räder sind keine Problem und das 3. Rad wird am Rahmen des 2. festgemacht, also sollte da die Rahmengröße egal sein.... von der stabilität ists einwandfrei, hält 3 dh bikes mit 150 sachen auf der Autobahn ;)
  7. kopfkissen

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Dieses Prachtexemplar sucht ein neues Zuhause ;)
  8. kopfkissen

    Welche Größe Supreme DH v4.2

    auch wenns schon ein altes Thema ist, wie zufrieden bist du mit deiner Wahl? wie verspielt lässt es sich fahren? lässt es sich gut an kleinen Kanten abspringen oder klebt es am Boden?
  9. kopfkissen

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Ich Fahr meins mit einer 36er und findes geil :), fährt sich recht ausgewogen, harmoniert für mich gut zusammen. aber um ehrlich zu sein bin es nie anders gefahren, da das Podium letzten Winter mein Kalula rahmen ersetzt hat und ich was ging übernommen habe.
  10. kopfkissen

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    hi, ich werd mich hier bald einreihen :). hab aber noch ne Frage, was für maße haben denn die schrauben für die Montage des direct mount Umwerfers? die brauch ich noch...
  11. kopfkissen

    Aktuelle Preise Podium

    hi, hab am Wochenende die Befestigungsschraube der Hinterradachse verloren, kann mir jemand sagen was ich für eine brauche?
  12. kopfkissen

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    wenns gefällt lasst nen Stern da ;)
  13. kopfkissen

    Atomlab 150 auf 157

    Musst mal direkt anfragen, bei mir gabs leider keine andere Lösung, als andere/neue Nabe, weil es für die Serie keine Adapter mehr gibt
  14. kopfkissen

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    danke, fährt und fliegt auch brutal ;)
Oben