Aktueller Inhalt von kopfkissen

  1. kopfkissen

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Dieses Prachtexemplar sucht ein neues Zuhause ;)
  2. kopfkissen

    Welche Größe Supreme DH v4.2

    auch wenns schon ein altes Thema ist, wie zufrieden bist du mit deiner Wahl? wie verspielt lässt es sich fahren? lässt es sich gut an kleinen Kanten abspringen oder klebt es am Boden?
  3. kopfkissen

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Ich Fahr meins mit einer 36er und findes geil :), fährt sich recht ausgewogen, harmoniert für mich gut zusammen. aber um ehrlich zu sein bin es nie anders gefahren, da das Podium letzten Winter mein Kalula rahmen ersetzt hat und ich was ging übernommen habe.
  4. kopfkissen

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    hi, ich werd mich hier bald einreihen :). hab aber noch ne Frage, was für maße haben denn die schrauben für die Montage des direct mount Umwerfers? die brauch ich noch...
  5. kopfkissen

    Aktuelle Preise Podium

    hi, hab am Wochenende die Befestigungsschraube der Hinterradachse verloren, kann mir jemand sagen was ich für eine brauche?
  6. kopfkissen

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    wenns gefällt lasst nen Stern da ;)
  7. kopfkissen

    Atomlab 150 auf 157

    Musst mal direkt anfragen, bei mir gabs leider keine andere Lösung, als andere/neue Nabe, weil es für die Serie keine Adapter mehr gibt
  8. kopfkissen

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    danke, fährt und fliegt auch brutal ;)
  9. kopfkissen

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Seit heute fahrbereit::love:
  10. kopfkissen

    Morewood Bikes User Gallery

    Der Rahmen kommt an die Wand, in Zukunft probier ich mal wie so ein Knolly fährt/fliegt ;)
  11. kopfkissen

    Morewood Bikes User Gallery

    zum Abschied nach einigen Jahren treuer Dienste
  12. kopfkissen

    Atomlab 150 auf 157

    Hey ich wechsle den Rahmen und möchte meine Laufräder weiter nutzen, problem alte hat 12x150 der neue 12x157 breite, weiß jemand wo ich da nen Adapter herbekomme? google bringt da nicht wirklich was gscheits.....
  13. kopfkissen

    Aktuelle Preise Podium

    was fahrt ihr für Rahmengrößen bei welchen Körpermaßen? bin 1,81 groß und habe eine Sl von 84 cm. momentan fahr ich ein Kalula in m ist geil wendig und verspielt aber kommt doch aufgrund von kurzem Radstand, eher oldschool Geo etc grad in Bikeparks an seine Grenzen, überleg mir daher für ein...
  14. kopfkissen

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    hab nen 3 Träger und war im Sommer mit 2 Bikes drauf unterwegs, laut hersteller 130, ab 150-160 hat es erst angefangen ordentlich im Rücksiegel zu hüpfen ;). mit nur einem Bike ists nochmal stabiler geht mehr....
Oben