Aktueller Inhalt von KopfundKragen

1. K

MDE Damper Erfahrungsberichte

Das war vor einem Jahr. 🫣 Da war ja die Frage auch schon von dir. Sorry, finde den lösch Button nicht.
  2. K

Ich habe auf deinen Post gleich eine Mail nach Italien geschrieben und gefragt was los sei. Die Antwort ist, dass sie extrem hinter dem Entwicklungszeitplan sind. Darum haben sie auch die Info mit dem Release gelöscht. Aktuel haben sie keine Ahnung wann das neue Damper kommt, aber es soll kommen.
  3. K

Der Freilauf spielt bestimmt eine Rolle. Ich fahre ein Nukeproof Horizon V2 mit 102 Einraspunkten (3.5°) mit 30er Kettenblatt. Beim Up-Hill blebt es manchmal ganz fies an einem Hinderniss hängen… (Fahre keine grossen Sprünge) Oft kommt es nicht vor darum habe ich bis jetzt von der Investition...
  4. K

MDE hatte mir ei Stück Schrumpfschlauch mitgeliefert. Habe aber noch nie nachgeschaut.
  5. K

Ich hab die Formula Mod und werde mit dem Climbswitch nicht warm. Der Dämpfer ist super, aber wenn ich den Climswitch aktiviere dann komme ich bei normalem pedalieren in ein schwingen rein, was ich ohne nicht habe. Kennt das sonst niemand?
  6. K

Hallo, Ich habe mir den Moosgummischlauch von Jagwire bestellt, wie maxride vorgeschlagen hat. Mal schauen wie das passt. Klingt aber schon mal gut wenn es nicht wie ein offenes Scheunentor alles einfängt. Es scheint, dass MDE das mit dem Gabelschaft auch bemerkt hat. Bei mir haben sie ein Stück...
  7. K

Das mit dem Moosgummischlauch ist ein sehr guter Hinweis. Danke! Habe versucht eine andere Kabeldurchführung zu finden aber in der gewünschten Grösse wurde ich nicht fündig. Aber mit dem Jagwire Schlauch erledigt sich das und der Knick ins Sattelrohr ist auch noch etwas gepolstert.
  8. K

Hallo Eine Frage zur internen Zugverlegung für die Sattelstütze. Das Loch im Steuerrohr ist sehr gross. Da kommt ja jede Menge Wasser und Schmutz rein. Habt ihr das irgendwie gestopft? Ich habe keine Lust jedes Jahr das Steuerlager zu ersetzen.
Zurück