Aktueller Inhalt von koPold

1. koPold

never stop pedaling galerie [fixed gear]

2. koPold

Suche - Leichtbauteile

Hallo, ich hab gestern meinen SLR TT gestrippt und wollte jetzt eine möglichst dünne Decklage Carbon auflaminieren. Hat noch einer ca. 30x20cm möglichst leichtes Gewebe übrig und würde es günstig abgeben? Bitte per PM melden, danke :daumen:
  3. koPold

der Carbon-aHeadcap/schaltwerkskäfig/sattel - Selbstbau Thread

Hallo, ich hab gestern meinen SLR TT gestrippt und wollte jetzt eine möglichst dünne Decklage Carbon auflaminieren. Hat noch einer ca. 30x20cm möglichst leichtes Gewebe übrig und würde es günstig abgeben?
  4. koPold

Erste Bikefotos vom Red Bull Illume Fotowettbewerb sind online

Davon könnte man sehr geile Poster machen :daumen:
  5. koPold

Bikefotokalender 2007

Der schaut wirklich geil aus :daumen: Ich möchte natürlich auch einen gewinnen :D
  6. koPold

Magdeburg

Ich bin leider gut erkältet :( Ich kann euch aber nur wieder den Wald hinter der Doppelsparschleuse empfehlen, da gibts ein paar schöne Wege... Auf der Straße Richtung Burg ist ja langweilig ;)
  7. koPold

Die letzte Folge: STUND #5 ist online!

Gute letzte Folge :daumen: Persönlich am besten hat mir die zweite gefallen, auch von der Musik her... Übrigens fehlt noch das Lied so rund um Minute 6. Weiß einer wie das heißt?
  8. koPold

Magdeburg

Hehe, bin früher mal beim Elbbrückenlauf mitgelaufen. Bin dann über 12,5km sogar Erster in Altersgruppe B geworden. Ok, waren auch nur 2 Starter :lol: Aber laufen ist dann irgendwie doch nicht so mein Ding... Ist mir persönlich auf längeren Distanzen zu langweilig. Der Wind nervt mich...
  9. koPold

STUND #4 online!

Eeeendlich :) Gleich mal alle bisherigen Teile auf DVD gebrannt und aufm großen TV geguckt. Einfach geil! :daumen:
  10. koPold

STUND #3 ist online!

STUND #4 ? :( :confused:
  11. koPold

Magdeburg

Ich werd nicht können :( 15 Uhr steht schon ein Termin zum Grillen an und vorher hab ich auch noch ein paar Wege zu erledigen. Sieht also eher schlecht aus. Vielleicht kommt aber ein Kumpel von mir, ich sag ihm Bescheid... Sonntag Vormittag ginge bei mir noch, dann aber wirklich spätestens...
  12. koPold

Magdeburg

Na mal gucken, bin am WE fast immer einen Tag da irgendwie unterwegs... Wenn, dann bring ich auch gleich noch wen mit :D Rund um die Quickbornquelle gibts sehr schöne trails...
  13. koPold

Magdeburg

Hier ist nochn MTBer aus der Nähe von MD :D Ich empfehl euch die Strecken in den Wäldern am Wasserstraßenkreuz. Da ist es richtig schön und man hat auch ein paar hügel zu bezwingen ;)
  14. koPold

STUND #3 ist online!

Endlich :D *saug*
  15. koPold

Stund: Folge 2 ist online

Aaargh, wie lange denn noch? :confused: :(
Zurück