Aktueller Inhalt von Koppi9

1. K

GT Zaskar (Erster der nach Deutschland kam) mit Teilen die es eigentlich nicht gibt

Also, der rahmen is einer der ERSTEN! NR. und den rest schreib ich morgen mal rein! Auswechselauge wurde von S-I im jahr 98 gemacht! SONDERANFETIGUNG! Damals wurde auch die gabel neu gemacht mit LT Kit! Alles sehr teuer! Wer Inter. an Bilder etc hat, bitte email! [email protected]
  2. K

GT Zaskar (Erster der nach Deutschland kam) mit Teilen die es eigentlich nicht gibt

THX, aber wo ich am besten des verkaufe?! Gibts ein ZAskar Forum oder so?! Hab seit längeren keinen Einblick in die Scene mehr! Sorry für meine Dummen Fragen..
  3. K

Neu hier? Stellt Euch doch mal kurz vor!!!

Hi, bin Patrick! Bin 19 Jahre alt...War mit 15/16/17 aktiver LINZENZ fahrer! War Oberpfalzmeister etc. naja, nun fahr ich auto und bau einen VR6 Turbo auf! Komme aus Edelsfeld bei Amberg in der Oberpfalz! War Marin und Chaka Team Fahrer! Nun hoffe ich mit meinen Fragen um meinen Zaskar...
  4. K

Habe von meinen Verstorbenen VAter ein GT Zaskar geerbt! Es ist Laut Sport Import (1998) eines der ersten in der Rahmenhöhe wo auch Deutschland kam, des sahen die an der Rahmennummer! Das Bike is Alu poliert, Mit wechsel schaltauge, umbau von SI 98!!Es wurde damals auch die MAG 21 Gabel auf Long...
Zurück