Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und wie macht er das mit der Oberfläche des Rahmen, LTD CC = pulverbeschichtet Race oder andere eloxiert. Das Race ist doch eloxiert habe ich bis jetzt hier gelernt und wenn er es dann als CC verkaufen will ? runterkratzen oder drüberbeschichten ??
Na vielen Dank mal erst mal. Ich hoffe einfach mal das mein Einstieg in die MTB-Welt nicht gleich ein reinfall wird. Singel oder double ... wird denke ich nicht sooo viel ausmachen. Nur frühzeitig brechen sollte er nicht, 200g mehr oder weniger sind mir auch wurscht. So fein bin ich körperlich...
Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile "schwarz" d.h. ohne Anmeldung ;) ... aber jetzt muss ich doch mal nachhacken.
Würde das bedeuten das die Leute die ein '08 Messemodell für ~ 1000,- Euro gekauft haben eigentlich geleimt wurden weil minderwertiger Rahmen ?? Ich habe auch eins ...