Aktueller Inhalt von koram

1. koram

Suche einen Fahrradcomputer...

Hallo, ich such für mein Epic einen Fahrradcomputer. Hab mit dem Polar Cs 300 geliebäugelt, aber die Batterie Geschichte war nicht wirklich fördernd... Gibt es denn alternativen, bzw., andere/ ähnliche Teile?!? Hat denn Grundsätzlich jemand Erfahrung mit dem Polar? hab hier im Forum...
  2. koram

Specialized Epic oder Epic Comp oder was???

Das FSR hat Felgenbremsen aber schon Disc-Naben. Für den Mehrpreis bekommt man auf alle Fälle höherwertige Scheibenbremsen im Weltnetz. Am SJ stört mich, dass man die Sattelstütze nicht voll versenken. Ich hab mich für das Epic FSR entschieden, fahr nächste Woche mal Probe...
  3. koram

Specialized Epic FSR

War heute beim Händler um die Ecke und hab mir ein Epic FSR angeschaut. War richtig billig ( 1600 Euro), allerdings hat mich der Verkaufshase gleich darauf hingewiesen, dass in der unteren Kategorie keine Fade Funktion zur Verfügung stünde.Dies aber gegen Aufpreiss nachrüstbar wäre ( 300 Euro)...
  4. koram

wtb laserdisc single speed

Hallo, hab die WTB Nabe gesehen, allerdings ist sie auf der Hersteller-Homepage noch nicht zu sehen. Wer ist den in Deutschland für den Vertrieb zuständig? Und, taugt die denn was? Schön leicht wäre sie ja... Besten Dank
  5. koram

Marzocchi Dirt Jumper II

Hallo, baue mir grade ein neues bike auf und suche jetzt eine Dirt jumper II. Wo krieg ich die den am billigsten? Kennt jemand einen günstigen Online-Shop? Irgendeinen "Geheimtipp"!?! Besten Dank.
  6. koram

SunRims Black box

Hallo, kennt einer von Euch die Sunrims Black box? hab sie bei Bigboysports gesehen. Wenn jemand die Dinger schon gefahren hat... Besten Dank Koram
  7. koram

Boxguide, 73mm Gehäusebreite

und geanu das ist mein Problem. Das Lager ist für 68mm, 68E-73mm. Nur ist das Gehäuse ja so breit dass man keinen Spacer setzen kann/soll.
  8. koram

Boxguide, 73mm Gehäusebreite

Hallo, ich will mir ne Boxguide kaufen, eine fürs Innenlager. Aber ich weiß nicht wie das tut.:confused: Mein Gehäuse ist 73mm breit (03 Switch). Kann ich nun die Boxguide (trotzdem) montieren? Das Innenlager ist ein Truvativ Gigapipe DH. Das ist aus dem "Waschzettel" nicht wirklich...
  9. koram

CHAINSAW "the tank"

Hier also mal ein link auf die Seite mit dem Rahmen: http://www.chainsaw-bike.de/rahmen/downhiller.htm Meinen Bekannten kenne ich selber, den brauch mir keiner mehr empfehlen. ;) Der Rahmen, ist auch eher für ihn gedacht. Nachdem aber ich ebenfalls noch nie davon gehört habe...
  10. koram

CHAINSAW "the tank"

hab von nem Bekannten einen Link auf die Homepage von Chainsaw bekommen. Selber hab ich noch nie davon gehört. Kennt den jemand :confused: Besten Dank :D
  11. koram

One.five Steuersatz

Hallo, ich bräuchte einen one.five Steuersatz! Habe bis jetzt nur welche von FSA gesehen, gibts da noch Alternativen? :confused: Besten Dank
Zurück