Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir waren die mit jedem Update langsamer werdenden Garmins der Grund zu Sigma zu wechseln. Der Garmin Support sagte meist „Ist so, aber mit dem anhängenden Gutschein können sie ein neues Gerät mit 20% Rabatt kaufen“.
Es gibt eine OEM Version ohne abnehmbaren Kragen, und die reguläre Version mit abnehmbarem Kragen. Mir wurde vom Mavic Support das richtige Teil geschickt, das teilbar ist.
Ich weiß nicht, ob es in Bezug auf den Titel des Threads wirklich zielführend ist, sich seitenlang über eines der am schlechtesten getesteten Schmiermittel auszulassen, um dann zu schließen mit „mir ist das sauber genug“. Auch das Weglassen jeglicher Informationen über den Einsatzzweck und die...
Sollte funktionieren. Nicht nur ziehen, sondern gleichzeitig auch die Bremsleitung schieben, und logischerweise die Bremszange nicht festschrauben dann geht das. Habe ich schon mehrfach so gemacht. Der Zug von oben dient ja nur als Führung.
Die Frage bei mir ist nicht, warum ich eine Sigma Leuchte brauche, sondern warum es eine Weitere sein soll. Weil die Akkus der beiden älteren Auras nicht mehr ausreichen für dunkle Wege >20min. in der dunklen Jahreszeit. Und die Helmlampe könnte ich auch an der GoPro Halterung am Lenker nutzen...
Auf der Wiesn im Vorbeigehen mal schnell den Schaum von der Maß weg und ins Gesicht des Tischnachbarn geblasen. Sekundenglück. Unbezahlbar.
Edit: Biermösl blosn ist was Anderes
Das Resetten bestand aus dem kompletten Vorgang wie bei einer neuen Kette mit Werksschmierung, da das erneute Wachsen alleine nicht ausreichte. Ob das ein Einzelfall war, kann ich nicht beurteilen. Nach dem Reset läuft die KMC Kette jetzt unauffällig laut meinem Kumpel. Wobei er sowieso total...