Aktueller Inhalt von Korbinian01

1. K

Radon Slide 150 8.0 @ bike2do.de Testbericht

Also nochmal hallo! Habe gerade am Tegernsee mit einem erfahrenem Mechaniker gesprochen...laut meiner Schilderung seiner Meinung nach eindeutig Luft im System! Ich probiere jetzt mal entlüften und berichte euch weiter Gruß Korbi
  2. K

Wass brauch ich wenn ich auf xt wechseln will (Adapter). Kann ich die Scheiben verwenden? Danke
  3. K

Hallo Jetzt hat's mich scheinbar auch mit der Hinterbremse formula rx erwischt! Mein Druckpunkt wandert! Wenn ich den Hebel ziehe habe ich den Druckpunkt ziemlich weit am Lenker! Punkte ich drei vier mal ist er wie er sein soll! Warte ich dann ein paar Sekunden wieder das gleiche! Denkt Ihr...
  4. K

hallo wie meinst das? hast es du auch machen lassen? mich irritiert dein smilie :) bin schon gespannt! Gruß Korbi
  5. K

Hallo Hatte auch Probleme mit meinem Dämpfer! Auf climb keinen Unterschied zu Trail! Ich habe ihn diese Woche eingeschickt! Heute Anruf von toxoholics! Laut einem Techniker soll ich bei ca. 90 kg den Dämpfer auf das Valfing f also hart anpassen lassen! Angeblich deutliche Vorteile für 50...
Zurück