Aktueller Inhalt von Kordl

  1. Kordl

    Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

    Gefällt mir. Sehr schlicht gehalten. Kordl
  2. Kordl

    MTB-Rennserie Ostbayern 2015 (Nachfolger OTV-Cup)

    Gibt es schon neue Infos.
  3. Kordl

    Balance verbessern

    Mache seit Okt mit dem Buch, Functional Fitness für Radfahrer, diverse Übungen. Ist Unterteil in Kraft-, Zirkel-, Balance- und Schwachstellentraining. Find es sehr gut, vorallem weil meine komplette Rumpfmuskulatur zu wenig ist. Der Tipp war vom Physiologien. Kordl
  4. Kordl

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Das Planet gefällt. Kordl
  5. Kordl

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Gefällt mir. Sag mal was sind das für Schutzbleche? Kordl
  6. Kordl

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Hatte ich anfangs auch. Aber da war mir zu viel Gewicht im Rucksack. Jetzt fahr ich mit ca. 0.7 l Tinkflasche und Ersatz im Rucksack. Ob das jetzt besser ist. :-) Kordl
  7. Kordl

    Tretlager ? Klickt

    Hatte auch mal so ein Klicken. Pedale abmoniert Gewinde gereinigt und neu gefettet wieder drauf geschraubt. Schnell gemacht und vielleicht hilfts. Tom
  8. Kordl

    Minimalistischer/puristischer Gepäcktäger?

    Hätte da auch noch was. Wanderer Gepäckträger GS http://www.radldiscount.de/shop/images/WA12_GEPAECKTRAGERGS.jpg Nur der obere Überzug gefällt mir nicht. Tom
  9. Kordl

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Danke dir. Hab es kapiert.
  10. Kordl

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Kannst du mir mal bitte ein Bild machen von der vorderen Befestigung des Schutzblechs an der Gabelbrücke. Danke
  11. Kordl

    Cargobikes

    Einmal E-Bike und einmal Muskelkraft. Tom
  12. Kordl

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Gefällt mir. Das wäre auch mein nächster Favorit. Tom
  13. Kordl

    Hacklberg Trail 2 - Erweiterung in Saalbach Hinterglemm!

    Ja genial, Da wollte ich aber heuer net hin, oder doch. ; -) Tom
  14. Kordl

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Coole Bilder. P.S. Die Satteltaschen hab ich auch. ;)
Zurück
Oben Unten