Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, wann hast du dein Bike abgeholt :)? Ich letzte Woche Do und da stand neben mir einer mit nem GC Al 6.9 und Clickpedalen auch in der Abholung. Ich habe M gekauft, bin aber auch "nur" 181 mit 83cm Schrittlaenge laut Canyon. Ich habe mich auf dem M wohler gefuehlt und saß auf dem L irgendwie...
Hallo zusammen,
ich war gerade eben bei Canyon und bin ein Grand Canyon 5.9 und 6.9 sowohl in M als auch in L gefahren. Der Verkäufer schätzte mich auf M und auf M habe ich mich auch deutlich wohler gefühlt. Er hat mich auch nochmal richtig vermessen und meinte dann auch das meine...
Danke Corsa, werde ich auch so machen. Ich werde kommende Woche mal nach Koblenz fahren. Ich habe darüber hinaus jetzt erstmal noch einen neuen Sattel und Tacho für mein altes MTB bestellt und werd das wenn alles da ist erstmal richtig auf meine größe einstellen und dann mal gucken. Ich habe...
Danke für die Infos, ich guck mir das nochmal genauer alles an. Warum ist eine Schrittlänge von 85 cm bei 183 cm Größe ungewöhnlich, was ist da denn normal? In allen Tabellen, die ich bisher gefunden habe steht wenn man nach Körpergröße geht folgendes:
180 - 185 cm/ 18 - 19"/46 - 48 cm
185 - 190...
Okay, ich werds nochmal messen und mache es dann so, dass ich mal nach Koblenz fahre und das vor Ort teste und mich da beraten lasse. Ich habe nachgeguckt und sie haben das grand canyon 6.9 in M zum Probefahren da und das Al 5.9 in S und L. Sollte also was passendes dabei sein. Vorher fahr ich...
Ganz kurze Frage...ich tendiere momentan zum Canyon Grand Canynon 6.9. Das 5.9er ist leider erst sehr spät lieferbar deshalb das teurere bike. Jetzt noch eine Frage zur Größe, laut dem Rechner von Canyon kommt bei mir Größe M raus, was bei Canyon 18,5 Zoll ist.
Ich bin 183cm groß, Schrittlänge...
Vorweg schonmal vielen Dank an euch! Also das mit dem Schrauben werde ich hinbekommen. Mein letztes Rad kam von rose.de und das war kein Problem, das sollte also hinhauen. Ich bin da denke ich nicht unbegabt.
Ich tendiere so wie ihr es sagt momentan auch zum 29er und wenn ich bei Canyon die...
Hallo zusammen,
auch ich bin hier Neuling und brauche euren Rat. Ich habe jetzt die letzten Tage soviel gelesen und ich bin etwas verwirrt :)!
Zu den Fragen:
Größe: 183cm
Gewicht: 77kg
Schrittlänge: 86cm
Also ich suche ein neues MTB Hardtail. Mein letztes MTB Hardtail...