Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir mal für viel Geld zwei dieser Schläuche gekauft und nach zwei Defekten an den Ventilen innerhalb der ersten zwei Wochen in die Tonne geworfen. Schaden - werde ich nicht wieder kaufen. Meine Anfrage per mail wurde auch leider nie beantwortet.
Ich denke an die Zeit, als mit erhobenem Zeigefinger daraufhingewiesen wurde, dass ein Bike niemals mit einem Hochdruckreiniger gereinigt werden darf. Also was sollen diese Geräte? Schlauch und Wassereimer. Ganz ohne Hand anzulegen wird es nie gehen.
Und jetzt die ganze Gruppe in schwarz und ich bin sofort dabei. Was soll diese komische Farbgebung? Schade. Mir wäre es das wert gewesen. Aber das Auge fährt mit!