Aktueller Inhalt von kornberg

1. kornberg

Neues Cannondale Dave-Dirtbike: Die Jib-Offensive

gripetape läßt sich gut reinigen und ist besonders freundlich zur haut, sollte es doch mal zum kontakt kommen!
  2. kornberg

Trek Slash 8 im Test: Alu-Enduro mit attraktiven Features

Wenn jetzt so ein albernes Staufach auf der Habenseite bzw. bei den Pluspunkten steht, muß man sich schon Gedanken machen wo die Reise hingeht!! Für mich ist es ein Ausschlußkriterium.
  3. kornberg

Motion Ride-Federgabel im Video: Höchst ungewöhnlich

.........jetzt bitte nicht über Liegeräder schreiben!
  4. kornberg

Motion Ride-Federgabel im Video: Höchst ungewöhnlich

Die Gabel passt irgendwie zu dem Arzt auf dem Fahrrad mit dem Schuhbändchen am Unterrohr. Ich möchte sie nicht einmal testen!
  5. kornberg

Lexware-Blog – Teil 2: Bikecheck – das ist unser Scott Spark!

mit schwarzen Reifen und einer farblich passenden Gabel:daumen::daumen:
  6. kornberg

Rose Bike Store: Neuer Shop öffnet in Köln

Der Herr Diekmann hat doch lautstark verkündet, dass er dem Fachhandel nicht nachweint. Wieso wird jetzt ein Rose Bike Store eröffnet?
  7. kornberg

Neues Mullet Cycles The Peacemaker: Erstes Fully der US-Schmiede

So etwas steht doch normalerweise im Eingangsbereich von einem Baumarkt. Doch diese sind ja leider geschlossen zur Zeit.
  8. kornberg

Bike der Woche: Raaw Madonna V2 von IBC-User Kompostman

klasse Aufbau - mal ein BdW das offensichtlich wirklich hergenommen wird und sich auch verändert. Kompliment! Ich finde es aber nicht schlimm, wenn man nicht jeden Entwickler und Hersteller, von dem ein Teil am Rad verbaut ist, persönlich gut kennt und mit ihm oder ihr im permanenten Austausch ist.
  9. kornberg

Mullet Cycles The Honeymaker AL: Das Mullet-Hardtail jetzt auch in Alu

"elevated chainstay frame" das Teil erinnert mich an die 90er Jahre. Was daraus geworden ist wissen wir. Mit gefällt es nicht, aber es polarisiert und das ist gut - kein Einheitsbrei.
  10. kornberg

MTB-News User Award 2021: Das sind die Gewinner*innen der Leserpreise!

Eigentlich doch gut, dass es Canyon gibt, da sich die Gemeinde so begeisternd über alles, was mit der Marke in Zusammenhang gebracht werden kann, aufregt.
  11. kornberg

Abschied der Weltmeisterin: Pauline Ferrand-Prévot verlässt Canyon

gut, dass es canyon gibt, der unmut von vielen muss ja irgendwo hin. ich wünsche ihr alles gute und eine ordentliche neue partnerschaft.
  12. kornberg

Steht Canyon-Übernahme bevor?: Versender soll fast 600 Millionen Dollar wert sein

vielleicht ist das thema damit hier endlich mal beendet.
  13. kornberg

Steht Canyon-Übernahme bevor?: Versender soll fast 600 Millionen Dollar wert sein

Es ist schade für die Mitarbeiter und deren Zukunftsaussichten. Einen Versender weniger kann der Markt verkraften. Da gibt es doch einen anderen deutschen mit 4 Buchstaben, der den Onlinemarkt mit seinem jungen Geschäftsführer aufmischen will.
  14. kornberg

Canyon-Gewinnspiel: Troy Brosnans Canyon Sender CFR wird verlost!

wer will denn so eine grausames bike gewinnen. die farbe ist ja witzig, aber der rest. wenn es darum geht für eine guten zweck zu spenden, dann gebe ich auch was, aber das teil möchte ich nicht haben.
Oben