Aktueller Inhalt von kornberg

  1. kornberg

    YT Szepter Core 2 Gravel Bike: Mit Federgabel & MTB-Geo unter 2.500 €

    Hardtail (MTB) mit Federgabel wäre vielleicht eine Alternative?!? Kann man ev. sogar aus dem Keller holen, abstauben, warten und Spaß haben. Was soll das? Wer braucht das?
  2. kornberg

    Bikepark Winterberg wird zu „The Mother“: Biken wie bei Muttern

    Wir haben schon den 10. 04. und ich frage mich, ob das ein Aprilscherz ist mit diesem Namen. Wir waren so oft im richtigen Winterberg und werden es in guter Erinnerung behalten. Aber, wer braucht schon einen Bikepark, wenn er ein/das Fichtelgebirge vor der Haustür hat!
  3. kornberg

    [Aprilscherz] Neue Intend Blackline: Schwarz ist das neue Schwarz!

    1. April hin oder her, es wird Zeit, dass es die Teile in komplett schwarz gibt.
  4. kornberg

    Arbeitsgerät - Cape Epic-Edition: Scott Spark RC von Nino Schurter

    Aber eine blaue SID gibt es nunmal nicht in schwarz.
  5. kornberg

    Arbeitsgerät - Cape Epic-Edition: Scott Spark RC von Nino Schurter

    Die Rahmenlackierung ist klasse, der Rest sieht ziemlich sch.... aus.
  6. kornberg

    Neuer Intend Hover Opt Dämpfer: Der beste (Intend-) Dämpfer aller Zeiten?

    Die Technik will ich nicht in Frage stellen, aber das Auge fährt doch auch mit.
  7. kornberg

    Most Insane Mountain Bike POV Clips: 15 Minuten Wahnsinn mit Rémy Métailler

    Danke für die Aufklärung/Belehrung! Da wäre ich nie drauf gekommen.
  8. kornberg

    Most Insane Mountain Bike POV Clips: 15 Minuten Wahnsinn mit Rémy Métailler

    Habe nach 3 Minuten abgeschaltet. Nur diese Helmperspektive, was soll das? Schade, hätte interessant werden können.
  9. kornberg

    Raphaela Richter im Interview: „Mit dem Enduro-Sport komme ich mental besser zurecht!“

    Prima Interview - viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison! Grüße aus dem Fichtelgebirge.
  10. kornberg

    Neues Scott Ransom Enduro-Bike im ersten Test: Ab in die Freiheit

    Es mag gut fahren oder nicht, aber das Auge fährt auch mit. Deshalb eine eindeutiges nein.
  11. kornberg

    Mini Fahrrad Rückspiegel Zefal Spy 15: Nabelschau oder sinnvolles Zubehör?

    Toll, wenn der Lenker breit genug ist und man die Griffe nach innen schiebt, kann man rechts und links einen montieren.
  12. kornberg

    Radfahren im Winter: 20 Tipps für Fitness in Kälte und Schnee

    wichtiger, als alles andere, scheint hier, zur Zeit, der "Gravel-Rennlenker" zu sein.
  13. kornberg

    Von Trek nach Koblenz: Chad Manuell neuer CTO bei Canyon

    ..du hast vollkommen verdreht, was ich ausgedrückt habe. Macht aber nichts, denn man muß nicht immer alles verstehen.
  14. kornberg

    Von Trek nach Koblenz: Chad Manuell neuer CTO bei Canyon

    .."früher" ( nicht lange her ) gab es Meldungen über Neuigkeiten und es gab gut ausgestattete Räder zum fairen Preis mit zurückhaltendem Design ( nur Farbe und Schriftzug ). Jetzt gibt es, gefühlt, nur noch Meldungen über Personalien.
Zurück
Oben Unten