Aktueller Inhalt von kornberg

1. kornberg

Neue Bliz Brillen P003, P004 & Active A003, A004: Vier Styles für Alltag und Trail

Ich finde, die Brillen sehen ziemlich billig und häßlich aus.
  2. kornberg

YT Izzo Core 4 2025: Topaktuelles Komponenten-Feuerwerk

Gold??? Wirklich leicht ist das Teil auch nicht.
  3. kornberg

Neue Shimano XTR M9200 Di2 Schaltung im Test: Superschnell, robust und endlich kabellos

Und jetzt die ganze Gruppe in schwarz und ich bin sofort dabei. Was soll diese komische Farbgebung? Schade. Mir wäre es das wert gewesen. Aber das Auge fährt mit!
  4. kornberg

Neues Propain Tyee 2025: Gelungenes Remake des Enduro-Bikes

Danke für diese Zugführung. Hoffentlich kommen da bald auch andere dahinter. Zurück zum sinnvollen verlegen von Zügen!!!
  5. kornberg

Neues Mondraker Arid Gravel Bike Test: Alles andere als langweilig

Der Herr im dunklen Outfit sollte mal ein Mountainbike ausprobieren und wäre sicher begeistert, wie gut man damit im Gelände fahren kann.
  6. kornberg

Prototyp beim DH World Cup entdeckt: Stellt Brembo eine MTB-Bremse vor?

Bitte mit gefrästem und rot hinterlegtem brembo Schriftzug auf dem Sattel!
  7. kornberg

Rose PDQ AL 2025: Allround-MTB für Abenteuer und Alltag

Was hat so eine Kiste hier zu suchen?
  8. kornberg

Neues Ghost Poacha 2025: Freeride‑Plattform mit 180 mm Federweg

So sieht eine ordentliche Zugführung vorne aus! Hoffentlich wird das wieder öfters so gemacht!!!
  9. kornberg

Behind the Scenes: iXS Dirt Masters Festival 2024

Das war einmal eine echt tolle Veranstaltung. Der Termin war über viele Jahre fest im Jahresplan gesetzt. Schade, was daraus geworden ist.
  10. kornberg

BikeStage 2025 – TRP: EVO Pro & EVO X MTB-Bremsen

Von der Farbgebung wohl eher was für Cupra Fahrer. Past auch irgendwie zusammen. Mehr Geld für gleichwertige Ware. Mir gefällt diese Optik nicht.
  11. kornberg

Commencal Meta HT V3: Trail-Bike ohne Schnickschnack

Das ist doch mal ein Lichtblick.
  12. kornberg

Neues Radon Jab 2025: Enduro-Racer jetzt mit 29 Zoll

Züge durch den Steuersatz und komisches, vollkommen überflüssiges, Staufach - Schade, es hätte was werden können. Noch dazu ist die Ausstattung mal wieder ordentlich.
  13. kornberg

Canyon plant mehr Offline-Präsenz: Neue Stores, mehr Service und Community-Erlebnis

Schön für die Leute in den Städten, die am Samstag flanieren gehen. Wir hier auf dem Land haben die Trails vor der Haustür und sitzen in der Zeit schon auf dem Rad.
  14. kornberg

Neue SRAM Motive MTB-Bremse im Test: Mehr Power für XC und Trail

Es ist mit schon bewusst, dass bunt nicht einfach ist. Aber so etwas schraubt man sich doch nicht ans Rad, abgesehen davon, dass die Bremse ansonsten auch nicht gerade eine Schönheit ist. Solch gepunktete Sachen gingen Anfang der 90er Jahre vielleicht noch an einer Snowboardbindung klar.
Zurück