Aktueller Inhalt von Korne

  1. Korne

    Propain Spindrift im Test: Freeride? Enduro? Spindrift!

    Immer dieses lange kettenstrebe,lange kettenstrebe,lange kettenstrebe ich findes verdammt geil damit bekommt man genug laufruhe ins bike und agil find ich meins trotzdem. ich finds eins der coolsten bikes 2017 zu mal sehr viele anfangs meinten 180mm bikes wären tot:D
  2. Korne

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    mir persönlich ist die bergab perfomance deutlich wichtiger als die Uphill Tauglichkeit. schließlich hab ich am meisten spass beim bergab fahren. hoch kommen sollte man natürlich auch mit der Kiste am wichtiger ist der spass berg ab;)
  3. Korne

    [Video] Danny Hart gewinnt erste Red Bull Hardline

    Warum war Sam Hill nicht da?
  4. Korne

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Hay gibt eigendlich nicht viel zu mosern! die hausbesuche sind top. was einige racer bestimmt freuen würd wär wenn die no lizenz klassen auch mal in den rennberichten erwähnt würde. gruß und ein frohes fest
  5. Korne

    hay konnt dir keine Pm schicken bin auch sehr zufriedn mitm neue bike. ähm ja ich bin bein...

    hay konnt dir keine Pm schicken bin auch sehr zufriedn mitm neue bike. ähm ja ich bin bein soulrider wiso?
  6. Korne

    Welches ist euer Bike Movie 2010?

    follow me und life cycles warn ganz stark letztes jahr. follow me wegen dem coolen aktion geballer und dem ich will raus aufs bike gefühl anschließend. life cycles wegen der irreal coolen bilder! einziges die scenen hätten nurn bisschen länger sein können und man hätte die fahrer mehr filmen...
  7. Korne

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    So hab jetzt auch son Geländefahrrad:D
  8. Korne

    hay kannst du mir die bilder bitte schicken?? wär sehr nice:D

    hay kannst du mir die bilder bitte schicken?? wär sehr nice:D
Zurück
Oben Unten