Aktueller Inhalt von Kornelius

  1. K

    MTB in Ecuador gesucht

    Mitnehmen bzw. schicken war mir zu teuer (mind. 200Euro eine Strecke) zumal ich nicht wusste, ob ich das Bike dann hier für einen vernünftigen Preis wieder los bekomme oder noch mal das gleiche Geld für den Rücktransport bezahlen muss. Auch haben mir viele wegen Transportschäden abgeraten und...
  2. K

    MTB in Ecuador gesucht

    Klasse, vielen Dank für die Adresse. Da werde ich es mal vversuchen :)
  3. K

    MTB in Ecuador gesucht

    Moin Leute, im Zuge meines Studiums bin ich für 7 Monate in Ecuador. Ich hätte voll Bock hier bissel zu biken, die Landschaft hier ist einfach ein Traum. Suche daher ein einigermaßen taugliches MTB. Allerdings scheint es recht schwierig zu sein, ein passendes Bike zu bekommen :( Radläden sind...
Zurück
Oben Unten