Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Is ja net so das ich ich keine lust habe an meinem bike rumzuschrauben und einzustellen! :p
Aber habe da schon ganz üble erfahrungen mit der schaltung von meinem SanAndreas gemacht! stundenlang davorgesessen und die stellschrauben hin und hergedreht! kennt ihr das wenn man kurz davor is das...
Hi leutz!
Bin jetz seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 05er switch!
nachdem ich mit dem händler wie auf nem türkischen basar um die schrottige dropoff gehandelt habe und er mir dann am ende ne 66er VF reingebasstelt hat! :D Habe nun die gabel und den dämpfer wie mir der typ empfohlen hat...
Hi leute!
Also komme gerade vom Rösch und habe mir das Switch genau angeguckt!
Es ist defenetiv ein 05er!
Dennoch werde ich dieses bike doch nicht kaufen!
Ich habe mich mit nem Verkäufer drüber unterhalten und als ich auf die Gabel zu sprechen kam verdrehter dieser nur grinsend die Augen! :D...
@Jendo!
Ähh jetzt nichmehr:heul:
Aber du hast recht glaub ich! die drop off war mit steckachse!
Aber du meinst also finger weg von dem teil?
wie gesagt fahre seit längerem ein san andreas und wollte eigentlich gar net umsteigen! aber als ich mir am samstag ein neues topeak alien besorgen...
Genau da steht das bike und die gabel :D
suche gerade infos im netz über die mz dropp off comp dual crown die montiert is finde aber nix! wie is das ding bzw hält die was aus? weil wenn das ding ok is und sich gut fahren lässt bzw mein kampfgewicht von 90kilo aushältl wärs ja blöd die...
Joa das is dat ding!!! :D
Aber in life schauts noch viel fetter aus^^
Also auch net so begeistert von der gabel?
muss mal mit dem händler reden der hat im laden ne 888rc ausgestellt!
vielleicht kann er mir die gegen bissl aufpreis montieren^^
auf jeden fall mal nicht verkehrt wenn man an...
Servus Leute!
Brauche unbedingt eine kaufberatung!
Fahre seit jahren ein Mountaincycle SanAndreas das nun aber ziemlich fertig ist! Nun Suche ich eine neue "EnduroMaschine"! Ich schwanke die ganze zeit zwischen Nicolai und RM!
Jetzt habe ich bei einem Händeler ein RM Switch1 Jahrgang05...