Aktueller Inhalt von Koschi_CK

1. Koschi_CK

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Servus, also ich war gestern mit nem kollegen ne runde nach grünwald und zurück zum tierpark. ab s-bahn brücke auf der westseite durch die trails und zurück dann auf der ostseite auf waldweg umgesteigen. gelegentlich sind doch ein paar bäume umgefallen und man muss dass bike immer wieder ein...
  2. Koschi_CK

WaPo Ausfahrten

Servus, also ob ich dabei bin weiss ich selbst noch nicht. Habe mir wohl bei der Ausfahrt am Mittwoch eine kleine Erklältung eingefangen und jetzt ist der Hals ein wenig dicke. Versuche aber zu kommen wenn es heut abend nicht schlimmer wird. Gruß Christian
  3. Koschi_CK

WaPo Ausfahrten

Servus, am Mittwoch abend gegen 18:30 trifft sich ne große Gruppe vom M97 (www.m97.de) am Tierpark zur After-Work-Ausfahrt. Aufteilung wohl in mehrere Gruppen, je nach Strecke und Fitness. Teilnehmen kann jeder. Bin selbst noch nicht mitgefahren, habe das nur vor kurzem von einem Kollegen...
  4. Koschi_CK

WaPo Ausfahrten

Servus, wie siehst aus mit Biken entlang den Isar Trails am 23.6 (Freitag)? Treffpunkt gegen 18 oder 19 Uhr am Tierpark Hellabrunn? Gruß Christian
Zurück