• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von kosFoo

1. K

Specialized Stumpjumper Evo S-Works im Test: Leider geil

Das S-Sworks ist 2x im Shop: Einmal das 22er und einmal das 23er: https://www.specialized.com/de/de/s-works-stumpjumper-evo/p/200534?color=336226-200534
  2. K

Specialized Stumpjumper Evo S-Works im Test: Leider geil

Ich bin etwa verwirrt. Habt ihr hier noch die 22er Version getestet? Die neue, 2023er Version ist doch nun standardmässig als Mullet aufgebaut?
  3. K

Neues Specialized Enduro

So, jetzt ist auch mein Steuersatz durch bzw. ich hab die Schnauze voll. Weiss jemand von euch, ob der von Wolf Tooth wirklich passt, oder muss ich mir den CK gönnen? Danke! https://www.wolftoothcomponents.com/products/wolf-tooth-premium-is-headsets-for-specialized-integrated-standard
  4. K

Neues Specialized Enduro

Mein Enduro hat extrem nervige Knackgeräusche im Bereich Lenker, Vorbau und/oder Gabel entwickelt. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie man das Problem am besten löst?
  5. K

Neues Specialized Enduro

Hallo zusammen Ich hab endlich auch ein Enduro und habe tierische Freude daran. Konnte ein gebrauchtes Comp abstauben und bin jetzt am "aufwerten". Gabel, Kurbel & Cockpit sind durch. Tubeless auch gemacht. Was empfehlt ihr als nächstes? Fragen: Wie viel besser ist z.B. ein FOX DHX im...
  6. K

Vink Line in Châtel: Flugschein empfohlen!

Hallo zusammen Ich war vor einer Woche da. Die Strecke... sieht scheisse aus ist extrem schwer zu fahren ist sinnlos hat einen scheiss Untergrund macht keinen Spass hat nichts mit MTB zu tun und ausserdem landet jeder 2. Nutzer in der Notaufnahme (die Helis müssen Warteschlaufen fliegen). Ihr...
  7. K

Neues ADP Concept Design Center: Lutz Scheffer wechselt zu Rotwild

@Thrillisgone: Ist tatsächlich so... Ich kenne die Suchfunktion und Diskussion ob 2x10 besser als 1x11 oder 650B eine Verschwörung der MTB-Industrie ist, langweilen mich ehrlich gesagt ;-).
  8. K

Neues ADP Concept Design Center: Lutz Scheffer wechselt zu Rotwild

Mimimi... Es ist doch bei Allem immer das Gleiche: Man mag dem Gegenüber nichts gönnen! EMTB ist was neues, es wird neue Menschen gewinnen und dadurch wird der Druck auf Wanderwege, Trails und die Natur weiter zunehmen. Die die schon da waren, müssen gewissen Abstriche hinnehmen. Das ist Fakt...
Zurück