Aktueller Inhalt von Koslowski

1. K

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Kommt immer ein bisschen auf den Kopftypen an. Inbus ist oft schlanker als Linse usw.. Wenn du über Google keinen passenden Shop gefunden hast, dann wäre evtl. Abdrehen noch eine Option. Normale M4 in passender Länge in die Bohrmaschine einspannen und mit einer Feile den Kopf etwas "abdrehen"...
  2. K

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Schön wär's... Nein, habe einen schwarzen Rahmen günstig erstanden und suche jetzt nach und nach haaaalbwegs zeitgenössische Teile zusammen. Soll kein 100%ig authentischer Wiederaufbau werden, sondern eher was kompaktes für die kleine Tour mit den Kids. Habe mich jahrelang nur bei den Rennrädern...
  3. K

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Moin, suche grad einige Teile für den Wiederaufbau eines Principia Mac Light zusammen... darunter auch Laufräder. Scanne den Markt also intensiv. Und würde sagen, dass die 200,- Euro etwas zu hoch angesetzt sind. Je nach Nabe und Zustand (vor allem dem der bereits erwähnten Ceramic-Beschichtung)...
  4. K

Suche Scheibenbremsen

Hallo, habe noch einen wenig gefahrenen Satz Julies rumliegen. Komplett mit Scheiben. Etwa 4 Jahre alt, aber top in Schuss. Allerdings von einer Manitou-Gabel, also Postmount, wenn ich nicht irre. Interesse? Gruß Koslowski
Zurück