• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Kosta95

1. K

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/simplon-kuro-275-carbon/1449645359-217-8425?utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios hallo Freunde ist das zu teuer oder ein fairer Preis ??
  2. K

Suche Damen MTB Stuttgart und Umgebung

Servus Freunde, Ich bin auf der Suche nach einem Damen mtb für meine Freundin. (Hardtail). Rund um Stuttgart. hat jemand zufällig was im Angebot? :) Frohe Ostern
  3. K

Magura MT6 Entlüftungsschraube defekt

Ich habe es hinbekommen ich habe einen schlitzschraubenzieher reingeklopft vorsichtig und habe sie einfach rausgeschraubt klappt super ??
  4. K

Magura MT6 Entlüftungsschraube defekt

Bei mir ist die Schraube leider auch gebrochen hat sie jemand mittlerweile rausbekommen wenn ja evtl. eine Empfehlung ?
  5. K

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Okay ich teste Es mal weil die m bikes auf dennen ich bisher drauf saß kamen waren mir immer einen Tick zu hoch. Danke für deine Antwort
  6. K

Hallo ich möchte mir gerne ein Votec ve comp rauslassen nun meine Frage ich bin 168 wiege 57 Kilo meine schrittlänge beträgt 78 cm der rahmengrößen Rechner empfiehlt mir S das entspricht bei Votec 40cm Rahmenhöhe. Ist das die richtige Entscheidung ?
Zurück