Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sag mal so. Kommt drauf an was abgesprochen ist und gemacht wird. Eine reine Spiegelung sind nur zwei kleine Löcher unterhalb der Kniescheibe. Das macht eigentlich keine Probleme.
Genau so das entfernen der Plica wenn vorhanden. Wenn noch andere Sachen gefunden werden muss man halt weiter...
Hi...
Vielleicht das machen was der Arzt sagt?!
Es ist berechtigt zu zweifeln und eine zweite Meinung sich zu holen. Aber scheinst du dich zu drücken und mit Schmerzen zu leben.
Ich habe selbst zu lange gewartet und ein Knorbelschaden davon getragen. Hätte nicht sein müssen.
Edit
Übrigens wenn...
Ich verstehe halt einfach unter absitzen so viel wie runter vom Sattel. Wenn damit gemeint dass man zum absenken drauf sein muss passt es halt nicht in den Text. Weil das muss man ja bei allen anderen Stützen auch.
Egal lassen wir es gut sein.
Aus dem Artikel
"Wird der Hebel am Lenker gedrückt dauert es noch ungefähr eine halbe Sekunde, bis sich die Stütze absenkt – zum Absenken ist zudem immer das Absitzen auf dem Sattel vonnöten. Gerade im Enduro-Bereich soll das den Vorteil mit sich bringen, schon im Voraus die Sattelstütze...
Ich finde das Video passt gut zusammen geschnitten. Ein Ablauf von A nach B. Bei den anderen Videos sind es irgend wie nur verschiedene Scenen nacheinander. Hier aber es wäre es ein Weg den er beschreiten muss.
2,5x schneller dreht das Ritzel.
Bei der Probefahrt ohne Motor hatte ich jetzt nicht das Gefühl dass es schwerer treten geht.
Aber danke für den Hinweis. Da habe ich mir keine Gedanken drüber gemacht.
Muss ich mir dann doch nochmal genauer ansehen. Sduro wäre dann ja die Alternative.