Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach meiner Einschätzung bietet die Testreihe einen hohen Mehrwert für Leute, die sich für den betrachteten Federwegsbereich interessieren. Danke dafür
Hallo zusammen,
folgende Frage hab ich mitgebracht. Ich möchte gern Apex 12fach Hebel an einem Rahmen mit Postmountbremsaufnahme verbauen. Sind die MTB Bremssättel von Sram wie bspw level 2 Kolben mit den diesen Kompatibel?
Sonnige Grüße
Danke an alle.
Hab am Freitag die Möglichkeit das Stumpjumper und das Bronson mal beim Händler anzuschauen.
Jibb reizt mich schon auch aber vor allem der Selbstaufbau und die damit verbundene Zeit sind derzeit nicht drin und die Saison will noch genutzt werden.
Shadowcat klingt auch gut. Da...
Hallo an alle,
bis vor kurzem war ich noch recht glücklicher Besitzer eines occam m30 LT in Größe m aus 2023 mit 150/150mm. Das hat sich jetzt leider geändert, weshalb ich auf der Suche nach etwas neuem bin.
Das Rad wird überwiegend für die Trails der Dresdner Heide und die Parks im Erzgebirge...
Bei deiner Vorerfahrung, der orthopädischen Vorgeschichte und dem sehr breit angesetzem Einsatzbereich ist es notwendig, dass du möglichst viel probefährst. Das ist viel zu komplex, als dass das irgendwer hier, der dich nicht kennt sinnvoll einschätzen kann. Weitere Diskussionsseiten werden dich...
Fahre das 2023er occam LT in M mit 169/76. Ist bei der Größe schon sehr Richtung Laufruhe und nicht besonders agil. Muss man wollen oder auch nicht. Würde auf jeden Fall empfehlen eine Probefahrt zu machen, wenn es das occam sein soll.
Vielen Dank für die interessante Testreihe. Auch wenn weder der Kommentar noch der Gedanke von mir kamen kann ich schon verstehen, wenn durch abweichende Bilder Fragen entstehen. Die Lesenden sind weitaus weniger in eure Testabläufe integriert, da liegen die Sachen oftmals nicht direkt auf der Hand.
genau letzteres ist der Fall. Die Bremse bzw. vermutlich der Zug gefriert. Das Rad wird täglich bei Wind und Wetter ganzjährig bewegt. Da das Rad auch auf Trails genutzt wird, wäre der Gewinn an Bremskraft auch willkommen.
Wir haben kein festgesetztes Budget. Mit günstig wollte ich eher auf ein...