Aktueller Inhalt von kostenlos

1. K

Biken im Münsterland

Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein MTB gekauft und bin nun auf der Suche nach interessanten Strecken in und um Münster. Über die Baumberge habe ich schon etwas gelesen, würde mich aber noch über ein paar Alternativen freuen. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch einen Geheimtipp...
  2. K

Einstellknöpfe für Rock Shox Judy

Danke, aber die sind nicht unbedingt günstiger. Auf welcher Internetseite sind die denn erreichbar? Gruß.
  3. K

Einstellknöpfe für Rock Shox Judy

Hallo! Ich suche Einstellknöpfe für eine Rock Shox Judy, welche sind empfehlenswert? Habe im Netz welche von Trickstuff gefunden, mit 49€ sind die allerdings ein wenig zu teuer. Weiß jemand, welche aus dem darunter liegenden Preissegment von der Qualität her noch gut sind und wo man die her...
  4. K

Carver-MTBs und Händler

Hallo zusammen! Habe eine Händlerliste von Ghost bekommen: Feld Gmbh Zweirad Einsteinstr. 35 53757 St. Augustin Tel: (02241) 977314 Fahrrad-Franz Industriestr. 55 56218 Mülheim-Kärlich Tel: (02630) 941086 Peter Born Detmolder Str. 44-46 33100 Paderborn Tel...
  5. K

Carver-MTBs und Händler

Hallo Christof! Vielen Dank für Deinen Tipp, werde da morgen mal anrufen. Gruß, Tim.
  6. K

Carver-MTBs und Händler

Hallo! Erstmal vielen Dank für Eure Tipps! Ich wohne im Münsterland und sowohl Fahrrad Franz als auch Sport+Bike Walcher sind leider zu weit weg :-(. Bei Zweirad Feld haben sie es für 499,-, ist wohl ein ganz guter Preis für dieses Rad. Kennt noch jemand einen Händler in NRW? Oder vielleicht...
  7. K

Carver-MTBs und Händler

Hallo zusammen! Ich möchte mir ein Carver-MTB zulegen, wahrscheinlich ein x03 pro. Nun erweist es sich als äußerst schwierig, Händler dieser Marke zu finden. Auch das Netz gibt nur wenig Auskunft. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Räder finde oder wie ich dem Internet mehr Informationen...
Zurück