Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aloha!
Das Wetter am Wochenende wird echt bescheiden. Einziger Lichtblick ist der Sonntag (nur leichter Regen). Sollte es unerwartet nicht regnen möchte ich am Sonntag eine kleine Runde drehen. Falls jemand Lust hat mitzufahren kann sich noch melden.
LG
Matthias
p.s: schon mal durchs...
Hallo Olli,
es war eine super Tour gestern:daumen:. Habe tolle eindrücke gesammelt und abends platt ins bett gefallen:). Am Donnerstag bin ich auf jeden Fall dabei. Wann und wo können wir noch besprechen.
LG
Matthias
Hallo Olli,
das Bier ast Du Dir redich verdient:D. Ich wäre gerne mtgefahren, das hrt sch nach einer schönen Tour an. Apropos schöne Tour. Nächsten Samstag wollte ich in der Eifel radeln und hoffe, dass einige Zeit und Lust haben eine schöne Herbsttour mitzufahren:).
@Lothar: Sollen wir uns...
Nabend Allerseits,
ich habe vor morgen gegen Uhr eine Runde über die HH zu fahren. Falls jemand Zeit und Lust hat mitzufahren bin ich gegen 17:00 Uhr am Parkplatz vor der JH.
LG
Matthias