• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Koston85

1. K

3T Exploro - Erfahrungen, Meinungen, Test und Bilder

3,5 L wedge bag Gibt auch eine Schablone zum Ausdrucken Exploro Ultra RH 56
  2. K

Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

https://www.sram.com/globalassets/document-hierarchy/compatibility-map/road/komponenten-kompatibilitat-axs.pdf
  3. K

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich muss zurückrudern. Auf den Paketen ist alles richtig🤔
  4. K

Ich habe neulich mehrere Pakete bekommen aus einer Bestellung - in der DHL App steht in der Verfolgung mehrere male mein Name unterschiedlich falsch. Ich leite daraus ab, dass RCZ die Labels wohl händisch erstellt und nicht irgendwie mit einer Software-Verknüpfung zu den Bestellungen erstellen...
  5. K

Garmin Edge - 1050

Bei mir ist der Edge 1050 vor ein paar Wochen bei so ca. 8 Grad im Wald zum ersten und letzten Mal einfach aus und wieder angegangen.
  6. K

Ich bin auch seit heute VIP. Es war ein ganz besonderes Gefühl. Habe mir meiner Freundin gleich mit Champagner angestoßen. Ich fühle mich nun so erhaben.
  7. K

Bikepacking Laberthread

Ernste Frage und keine Bevormundung - warum die andere Seite nicht einfach zulassen? Ansonsten drypacks mit Daisy Chain wird's kaum geben.
  8. K

Die Force Kurbel ist immer ohne Dub Wide und die Rival nur 10€ günstiger als in den Onlineshops 😕
  9. K

Ich verstehe einfach nicht, warum die daraus nicht lernen. Ist das denen so egal? Die Felgen haben die ja auch bezahlt...
  10. K

SRAM SW xx1 und Kassetten von Anfang Oktober sind heute per DHL im Anmarsch.
  11. K

Endura GV500 Regenhose - Reißverschluss 😌

Habe sie bestellt und der Reißverschluss am Beinabschluss nimmt jedesmal ein Stück vom inneren Stoff mit. Ich frag mich, wie die jemand benutzen kann. Da muss man beim zuziehen ja jedes rumpfriemeln und darauf achten, dass nichts einreißt. Dass die wasserdichten Reißverschlüsse schwergängiger...
  12. K

Lupine Fernbedienung Lenkerbefestigung - Ideen gesucht

Und weil der Post 1,5 Jahre alt ist, fährt @einfach11 die FB jetzt nicht mehr? Vielleicht hat er damals ein Foto gemacht?
  13. K

Lupine Fernbedienung Lenkerbefestigung - Ideen gesucht

Könntest du bitte ein Foto einstellen?
  14. K

Es treten zumindest noch Leute in den Kanal ein😅
  15. K

Bei mir auch nicht mehr. Aber ich dachte, die meisten bekommen ihn sowieso per Mail.
Zurück