Aktueller Inhalt von Koston85

1. K

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Was ist denn mit der Achse?
  2. K

Garmin Edge - 1050

Ja, sonst könnte ich den PM gar nicht in der AXS App sehen/ entkoppeln/ verbinden. Sind bei euch die Daten der "letzten Überprüfung" der Sensoren auch Tage/ Wochen her, obwohl erst heute/ gestern, etc. verwendet? Das Schaltwerk bzw. Gangwechsel zum Beispiel werden 1:1 im Garmin Datenfeld...
  3. K

Garmin Edge - 1050

Im Moment nicht. Ist diese eigentlich die gleiche wie die Seriennummer? In der AXS App und auf dem PM steht: Seriennummer: AWG 18603 Aber mit 18603 funktioniert es auch nicht.
  4. K

Garmin Edge - 1050

Bringt leider nichts. Es könnte auch am Edge liegen, der PM wird ja auch in AXS App erkannt!?
  5. K

Garmin Edge - 1050

Finde ich leider nirgends.
  6. K

Garmin Edge - 1050

Sensor aus der AXS App löschen? Und dann Nullpunkt setzen als Reset?
  7. K

Garmin Edge - 1050

Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Edge 1050: 1. Die Verbindung zum Sram Spider-PM hat sich auf einmal verabschiedet. Seitdem bekomme ich keine Verbindung mehr hin. Habe den PM dann im Garmin Edge gelöscht. Hat nichts gebracht. Garmin sucht und findet nichts. Habe dann den PM in der...
  8. K

Hmm, wahrscheinlich ist's die alte. Da stornier ich lieber!?
  9. K

https://go.mail-coach.com/t/r-l-thudlkht-nkyykltiku-jh/
  10. K

Aus dem GR1600 im NL wird dann aber ein C1800 auf RCZ!?
  11. K

Das ist korrekt🤦🤦🤦
  12. K

Heute kamen folgende Artikel an: SRAM Chainset FORCE DUB WIDE 12sp SRAM Chainset RIVAL D1 WIDE DUB Allerdings jeweils nur der rechte Kurbelarm inklusive Kettenblatt😌. Edit: Ok, ist unterm Karton
  13. K

Bikepacking Laberthread

Wird reichen
  14. K

Findet ihr Fidlock sinnvoll?

Ich habe nichts gefunden. Mal ne andere Frage. Wie reinigst du die Halterung? Mit Bürste und Wasser bleibt immer noch magnetischer Dreck in der Nut. Ich hätte jetzt an einen starken Magneten gedacht? Kann jemand einen empfehlen, der stärker als der von Fidlock ist?
Zurück