Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin nun seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Suche nach einem WTB Pure V Sattel. Leider finde ich keinen Anbieter in Deutschland, nicht mal gebraucht scheint es diesen Sattel zu geben...
Kennt jemand eine Bezugsquelle für mein Wunschobjekt?
Danke euch
Grüße, Basti
Ich weiß gar nich wo jeder hier ein Problem bei dem Bike sieht? Klar sieht es anders aus - manchen gefällts, anderen nicht. Ich finds auf jeden Fall erfrischend mal was vollkommen anderes zu sehen, neben den ganzen Speiseeis Bikes...
Aber heutzutage will man ja lieber im Mainstream schwimmen...
Hi, ich suche für mein Scott Voltage FR die Dämpferaufnahme für 241mm Dämpfer. Gerne auch Tausch gegen die 222mm Variante. Einfach mal alle Angebote schreiben die Ihr mir machen könnt
Bei mir gehts mit ganz normalen noname reifenhebern - für Schwalbe Faltreifen tuns die allemal... Leider hab ich davon auch schon einige auf dem Gewissen - aber durchringen konnte ich mich bissher noch nicht um was ordendliches zu kaufen.
Gelb sieht schön eigenständig aus, das Purple will mir nicht so richtig gefallen. Die blauen Decals und dazu noch die Wippe wirken wie wenn das ganze von nem Giant Glory geklaut worden wäre... Rot gefällt mir persönlich am Besten, und das grau wirkt einfach nur langweilig.
Hi Robin,
alo um Wolnzach rum kenn ich noch nichts - bin bissher nur minimal durch die Gegend gefahren, hab aber nix gefunden. Bisschen was bauen is kein Thema - auf Shores hab ich aber persönlich weniger Lust, alles andere gern.
Greetz, Basti
Servus an alle.
Ich komm ebenfalls aus Wolnzach und würd mich bei ned Runde gern anschließen. Fahr eigentlich alles schlepp aber ein recht schweres bike mit mir rum. Bin wie gesagt für alles offen, und vom zeitlichen flexibel.
Grüße Basti
stimmt zu 100%. Angeblich sollen auch die Manitou Feder passen (kann ich aber nicht mir sicherheit sagen, da noch nicht selbst getestet)
den benötigten Hub kann man auch ganz einfach selbst ausrechnen:
in deinem Fall 76 / 2.54 = 2,99212.... (rund 3)
die 76(mm) stehen für deinen Dämpferhub...
Gibts mit der Hammerschmidt nicht Probleme das die Kette an der Strebe kratzt? hab mir ebenfalls die Umrüstung auf ne Hammerschmidt überlegt - mir wurde aber eben aus genanntem Grund davon abgeraten.