Aktueller Inhalt von Kotter

1. K

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich steht klar das Gewicht im Fordergrund. Da ich gerne das Bike auch Bergauf fahren möchte. Zudem sollte die Ausstattung das auch mitmachen.
  2. K

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Natürlich sind die schon häufig genannten Faktoren wie Lichtstärke und Abstrahlwinkel wichtig. Aber am aller wichtigsten ist mir das das Leuchtmittel bei anspruchsvollen Strecken die Beschaffenheit des Untergrunds zeigt . Ich habe des öffteren festgestellt das Leuchten mit starken...
  3. K

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Gabel konfi. wird einmal angepasst. Absenkung kommt bei mir nur selten zum Einsatz. Am Dämpfer wird kaum was verändert. Bei der Rahmengeometrie tendiere ich zu einem flacheren Lenkwinkel.
  4. K

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Für lange Touren Klick. Für Heimrunden Flat ( härtere Spots ).
  5. K

[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Mehr Kontrolle und Sicherheit im Gelände. Man sollte sich auf das Material verlassen können.
  6. K

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm und Handschuhe, sind bei mir Standart. Knieprotektoren, je nachdem was gefahren wird.
  7. K

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Eine Stütze für mehr Beinfreiheit :-) Vecnum Moveloc
  8. K

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Für mehr Informationen über Trails/Touren und die Lokalen Biker!
Zurück