Aktueller Inhalt von kovske

1. kovske

Santa Cruz Hightower V2 2020

am Ende des Tages ist es sowieso meist Kopfsache ;)
  2. kovske

Enduro-Reifen

Gibts diese Spezies hier noch?
  3. kovske

Spotcheck Piombino mit dem Mountainbike: Meer, Rotwein und Shuttle mit der Fähre

Definitiv eine oder sogar mehrere Reisen wert. Wir fahren dieses Jahr das vierte Mal nach Elba......
  4. kovske

Zeigt her eure Enduros

trinken ist sowieso ein Anzeichen von Schwäche, darf man erst ab 52 Jahren:D
  5. kovske

Punta Ala oder Piombino

Wenns am Meer sein soll dann Punta Ala oder sogar der Küste entlang etwas östlich in Castiglione. Beides sind gute Ausgangspunkte um dirket loszufahren.
  6. kovske

Punta Ala oder Piombino

Ligurische Küste ist natürlich die beste Alterantive. Allerdings fährt mir da meine Frau nicht zwei Mal pro Jahr hin8-):D(sind Ostern immer dort)
  7. kovske

Punta Ala oder Piombino

Servus, gibt dazu ja auch einen weiteren Beitrag, trotzdem hier meine Erfahrungen: Beide Gebiete(Punta Ala sowie Elba) haben super Trails, gerade wenn man den sog. Enduro Sport ausüben will. In beiden Gebieten werden die Strände im August voll sein(ist nun mal so in Italien) uns gefällts...
  8. kovske

Enduro-Reifen

Vielleicht weil die die Reklamationsabteilung sonst gar nicht mehr hinterher kommt Reifen mit abgerissenen Stollen zu ersetzen......:confused:
  9. kovske

ELBA // Best of Trails

Wennst dich unterm Tag richtig verausgabst, hörst die Disco abends nicht mehr- also ich zumindest :bier:
  10. kovske

ELBA // Best of Trails

Ville degli Ulivi
  11. kovske

XX1-Kurbel

meine etwa zwei Jahre alte XX1 hat dieses We den Geist aufgegeben. War an einem regelmäßig genutzem Traibike verbaut. Antriebsseitig hat sich der Kurbelarm von der Achse gelöst(bei der neuen ist das Ganze wahrscheinlich nicht umsonst andersrum konstruiert). kenne das Problem nur von den Race...
  12. kovske

Santa Cruz Bronson V3 2018

Ich schütt das Bier immer direkt in Beutel, passt mehr rein und is ja wasserdicht. Raus saufen lässts sichs auch ganz gut
  13. kovske

Stumpjumper EVO 2019

Im Winter die 550er bei 95kg und im Sommer die 500er bei 85kg:D
  14. kovske

ELBA // Best of Trails

Die oberen Strecken im Capoliveri Park sind echt ganz gut geeignet. War dort mit meinem kleinen(auch 6) auch schon. Rauf evtl mit Auto.....ansonsten sind wir auch die zucca 1 & 2 gefahren(unterhalb Masso alla Quata), hier musste allerdings auch die Mama als Shuttle herhalten:love:
Zurück