Aktueller Inhalt von kowa1981

1. kowa1981

Kona Stinky Primo DHX 5.0 Chris King Mavic Shimano XTR

Hallo zusammen, ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen den Radsport aufgeben und habe mit dem Verkauf meines geliebten Freeriders angefangen. Hier findet ihr eine Übersicht über die noch vorhandenen Teile: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=10767801...
  2. kowa1981

Kona Dawg Deluxe 2006 mit extras

***kleines update*** da ich bis jetzt immer noch keinen günstigeren anbieter für den versand gefunden habe und somit 45euro für den versand verlange biete ich natürlich an wenn ihr einen günstigeren anbieter kennt der auch zuverlässig ist das ich das bike dann über diesen versende und dann...
  3. kowa1981

Kona Dawg Deluxe 2006 mit extras

Hier findet ihr ein Kona dawg deluxe 2006 mit paar aufwertungen in einem echt guten zustand. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=300296063948 viel spass bei bieten... gruss kowa
  4. kowa1981

Kona Five-O

seh ich wie gesagt genauso. die bremsen sind jedenfalls top. vielleicht nicht mit ner hope v2 vergleichbar aber sicherlich trotzdem meiner meinung sehr gut. die schaltung ist vielleicht keine xt oder xtr aber für den anfang sicherlich mehr als ausreichend. sie schaltet recht gut und ist auch...
  5. kowa1981

Johannes Fischbach Signature T-Shirts

ja, ich will
  6. kowa1981

Kona Five-O

@will-willy zu punkt 1. keine probleme von anfang an bis jetzt. hast du ein bissel ahnung von bikes oder lässt du alles im laden machen? vielleicht ist die scheibe leicht verbogen. ist ne sachen von 10-30sec das zu richten ansonsten vielleicht ist der bremssattel nicht ganz plan oder sitzt...
  7. kowa1981

Kona Five-O

da das bike ja nicht von mir sondern von meinem bruder ist kann ich leider jetzt nicht mehr weiter testen. so wie es aussieht werd ich mir es aber nächste woche auch bestellen da ein kollege mein dawg deluxe kaufen will. naja berg auf gehts recht gut. natürlich nicht so gut wie mit nem 9kg cc...
  8. kowa1981

Kona Five-O

www.downhillaz.de in der gallery unter action uind rider ist es zu sehen. weitere pix werden noch folgen... (bin grad auf der arbeit ;-) )
  9. kowa1981

Kona Five-O

So nach einem Tag in Willingen kann ich einen kleinen Bericht abgeben. Erstmal zu der Ausstattung: Die Gabel ist Top. Funktioniert einwandfrei und ist Leicht einzustelln. Die Zugstufe funktioniert naja was soll man mehr dazu schreiben :D Die Schaltung ist nicht der Hit aber sie...
  10. kowa1981

Kona Five-O

so bike ist gestern versand worden. hoffe es kommt heute oder morgen an. so wie es aussieht wird das dann was mit willingen...
  11. kowa1981

Crank Brothers Mallet

falls es noch interessant ist. cb hat jetzt die mallet 1,2 bzw 3 auf dem markt. die haben jetzt so pinne wie bei normalen flats. ich persönlich fahre die mallet m seit ca 1/2jahr und bin total begeistert. bin vorher die shimano dx 647 gefahren und die sind deutlich schlecht zu fahren...
  12. kowa1981

Kona Five-O

ja klar. recht haste aber nichts geht über user berichte bzw eigene tests. jeder hat ja meist n anderen geschmack, wiegt mehr oder weniger, ist grösser oder kleiner usw. daher bin ich auf nächste woche gespannt. das bike ist ja sehr günstig wie ich finde. ne 55er air und ne recht guten...
  13. kowa1981

Kona Five-O

ja hab den beitrag gelesen. den gibts auch auf der homepage von kona zu lesen. aber auf zeitschriften test gebe ich im allgemeinen eher wenig. manchmal werden sachen dort sehr gut getestet und im forum meinen einige user das und das ist nicht soo toll. naja bike ist bestellt und sollte dienstag...
  14. kowa1981

Kona Five-O

besten dank. also absolut tourentauglich wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. naja mal gucken. werds dienstag oder mittwoch da haben. bin mal echt gespannt. wenn alles klappt wird das bike dann am donnerstag in willingen getestet. testbericht folgt ;-)
  15. kowa1981

Kona Five-O

ich muss nochmal nerven. hab mir grad die geometrie daten angesehen. ist das bike eher wie ein mtb oder eher wie ein dirtbike zu fahren? ich mein kann man denn damit normal fahren oder geht das nur im stehen? sorry für die blöde frage aber irgendwie blick ich da grad nicht durch. dachte es wäre...
Zurück