Aktueller Inhalt von Kowski83

1. K

Biken im Deister [Teil 4]

Wie du ja schon schreibst DeisterFREUNDE ... nicht FEINDE ... ich denke wir sind alle Erwachsen, oder der ein oder andere tut jedenfalls so. Meiner Meinung nach ist das ne Frage der guten Erziehung hier so etwas nicht zu posten oder bist du gar Jemand der sich auch über Leute im Rollstuhl lustig...
  2. K

Biken im Deister [Teil 4]

Hi Leute, zur Sache, wir waren letzte Woche auf der Rakete unterwegs und haben dort einen Schlüssel gefunden, (denke an Haustür oder sowas....) wollte deshalb erst mal hier nachfragen ob einer von euch den evtl. verloren hat ... ansonsten geht er nächste Woche ins Fundbüro.... LG
  3. K

# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

Danke für die schnellen Antworten, ja mal schauen was wir jetzt machen, ich hab da halt noch ein wenig Erfahrung im DH fahren (is aber auch schon länger her) ... aber meine bessere hälfte fängt so ziemlich bei null an obwohl gewisses potenzial da ist^^ ... na ja dann werden wir uns mal in...
  4. K

# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

Hi, bin neu hier im Forum und hab da mal ne Frage .... also ich kenne den Wurmberg vom Snowboarden im Winter, und da ist mir gleich die Werbung für den Bikepark ins Auge gefallen, ich frage mich nur ob meine Frau als "Anfängerin" und ich als "(Wieder) - Einsteiger" dort überhaupt auf meine...
Zurück