Aktueller Inhalt von koyu

1. K

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Danke für die Antworten! Ich werde wohl das KA-Inserat beobachten und mich daran orientieren… Kann wer das Schwinn einschätzen? Ich habe da nichts gefunden was ich gut vergleichbar finde…
  2. K

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Nr. 7 (und somit das letzte Bike) Ein unvollständiges und mir unbekanntes Stück mit hochgesetzten Kettenstreben… Habe aufgrund der Sattelklemme zuerst auf MTB Cycletech getippt, dann jedoch gesehen, dass diese mit einer Bierdose unterlegt ist und bin dann doch wieder unsicher geworden^^ Sagt...
  3. K

Nr. 6 Schwinn „Klunker“. Leider ist der Lenker abhanden gekommen (ärgerlich!). Was meint ihr?
  4. K

Hallo zusammen! Dass ein „Like“ als Reaktion nicht reicht, wusste ich nicht - sorry. Ich dachte, ich vermeide inhaltsleere Reaktionen, um das ganze übersichtlicher zu halten. Genau um das was oppaunke oben gesagt hat, geht es mir (wie auch im ersten Post beschrieben). Zum Verkaufskanal: genau...
  5. K

Nr. 5 Ferraroli inkl. Ferraroli (Barflex) Lenker. Die Laufräder bestehen aus M730 Naben und Araya RM-17 Felgen. Rahmenhöhe (Mitte-Oben): 470mm Oberrohr (Mitte-Mitte): 585mm Was meint ihr dazu?
  6. K

Nr. 4 Bezüglich Jahrgang zwar etwas unpassend aber trotzdem Teil der Sammlung ist dieses Singlespeed Nicolai DS mit Manitou Minute Gabel, Thomson Elite Stütze, Mavic Cross One Nabe, … Vielleicht kann ja jemand eine Einschätzung abgegeben.
  7. K

Nr. 3 Nishiki Alien ACX (1990?) mit LEIDER GERISSENEM RAHMEN. Ausgestattet mit Tange Prestige Switchblade Gabel, Rolls Sattel, Girvin Flexstem 135mm, M732 Naben, M734 Bremsen, M092 Brems-/Schalthebel, M730 Kurbel, M735 Wechsler/Umwerfer, … Fällt wem dazu sonst noch was ein/auf? Vorzugsweise...
  8. K

Nr. 2: Klein Pulse Race (1997/98?) mit White Industries Kurbel, Chris King Steuerlager, Mavic SUP Ceramic Felgen, DT Hügi 240 Naben, ... Sagt wem die Gabel was? Erste Schätzung: 600.- VB Interessierte gerne via PN melden.
  9. K

Kurzes Update: Nein, es wurde kein Bike über PN verkauft. Die ganze Liquidation läuft bei mir nebenbei. Aus Prioritäts- und Urlaubsgründen wurde daher noch kein weiters Bike gepostet... Bleibt dran!
  10. K

Merci für die Hinweise und Kommentare! Ich habe meine beiden Posts oben angepasst. In Zukunft werde ich einen einigermassen realistischen VB-Preis angeben. Hoffe das passt so, sonst gerne wieder korrigieren:)
  11. K

Hier Nummer 1: Aufgrund der TIG-Nähte schätze ich, dass es ein Rahmen von Toyo/Japan ist. Aus der Rahmennummer (5-stellig; nur Zahlen) wurde ich trotz Recherche nicht schlauer. Schalt-/Bremshebel sind M730 - also frühestens 1986 falls das hilft. Kann jemand das Bike genauer einordnen? Modell...
  12. K

Ich bin daran, im Auftrag der Besitzerin, eine Bike-Sammlung zu verkaufen. Ich plane, über die kommenden Wochen immer mal wieder Bikes zu posten, sobald ich sie vom Dachbodenstaub befreit und fotografiert habe. Obwohl ich seit einiger Zeit als Schrauber arbeite, fehlen mir teilweise einige...
Zurück